Sasa Nenadovic - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Sasa Nenadovic 

53 Jahre
Du bist Sasa Nenadovic? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

02.04.2014 | 06:00 Uhr

Dreamteam - Frank Hieronymus

Eine Uehlfelder Laufbahn - bis in die Landesliga

MAGAZIN Bis in die Landesliga schaffte es die SpVgg Uehlfeld Ende der 90er Jahre und hielt sich auch danach noch etliche Zeit in der höchsten Liga des Bezirks. Eine Epoche, an die sich Frank Hieronymus gerne zurückerinnert und aus der er einige Spieler in sein anpfiff.info-Dreamteam berufen hat. Er selbst plant nun erst einmal eine Pause ein, zuvor will er aber noch den Klassenerhalt mit seinen Uehlfeldern erreichen. Weiter... []

07.03.2011 | 00:00 Uhr

Schlüsselfeld orientiert sich um

Nenadovic geht am Saisonende

Nach drei Jahren wird für Sasa Nenadovic beim Kreisklassisten TSV Schlüsselfeld im Sommer Schluss sein. Es waren drei Jahre, die es in sich hatten. Stets als Aufstiegsfavorit gestartet, gelang dem Team nie der ganz große Wurf. Wenngleich es in der letzten Saison erst in der Relegation scheiterte. Der Nachfolger steht fest und bringt reichlich Erfahrung mit. Weiter... []

01.11.2010 | 21:43 Uhr

Schlüsselfeld in der Remis-Falle

Weiter Vollgas

Nach zuletzt nur einem mickrigen Pünktchen aus vier Spielen konnte der TSV Schlüsselfeld am Wochenende wieder einmal dreifach punkten. Um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren, war dieser Sieg Gold wert. Das schwerste Spiel vor der Winterpause steht aber noch bevor. Trainer Sasa Nenadovic gab sich im Interview ungewohnt zurückhaltend zur Situation. Weiter... []

05.11.2009 | 00:00 Uhr

Thüngfeld-Schlüsselfeld

Derby? DAS Derby schlechthin!

Am Samstag kommt es in Thüngfeld zum Gipfeltreffen des 16. Spieltages in der Kreisklasse 3. Die beiden Ortsrivalen führen das Klassement an und streben in die Kreisliga. Das es aber um mehr geht, als nur um drei wichtige Punkte, ist allen Beteiligten schon vor dem Beginn um 14.30 Uhr klar. anpfiff wird live vom Schlager berichten! Weiter...

24.05.2008 | 06:30 Uhr

TSV Schlüsselfeld mit Wunschkandidat

"Nicht lange gezögert"

Nach der Trennung von Roland Seitz wurde der TSV Schlüsselfeld schnell fündig und verpflichtete einen neuen Spielertrainer. Dabei konnte durchaus eine hochkarätige Verstärkung aus dem Mittelfränkischen an Land gezogen werden. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
53
Nation
Serbien

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
207
Spiele gewonnen
94
Spiele unentschieden
42
Spiele verloren
71
Tore gesamt
20
Vereine
3
Aufstiege
0
Abstiege
2

Transfers

07.2011
nach
SpVgg Uehlfeld
von
TSV Schlüsselfeld
07.2008
nach
TSV Schlüsselfeld
von
SpVgg Uehlfeld

Spieler-Saisonbilanz

 
15/16
4
0
0
0
R
0
0
14/15
6
0
0
1
R
0
0
13/14
9
0
1
3
R
0
0
12/13
4
0
0
3
R
0
0
11/12
15
0
0
0
R
0
0
10/11
26
0
0
0
R
2
0
09/10
28
0
0
0
2
1
0
08/09
29
2
0
1
0
1
0
07/08
27
0
0
1
2
0
0
99/00
26
8
0
0
0
1
0
98/99
27
10
0
2
6
1
0
97/98
6
0
0
3
2
0
0
Gesamt
207
20
1
14
12
6
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen


Interessenten (1)
Seebach

Diese Person...


2169 Profil-Aufrufe