Mario Atanasow - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Mario Atanasow 

60 Jahre
Du bist Mario Atanasow? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

14.08.2019 | 06:00 Uhr

Was macht eigentlich....

Atanasow: "Bin mit jeder Mannschaft aufgestiegen"

MAGAZIN Bei der ungeklärten Frage, wer künftig auf der Oberkotzauer Kommandobrücke steht, werden Erinnerungen an Mario Atanasow wach. Elf Jahre in Folge hatte der Trainer die SpVgg-Kicker unter seinen Fittichen und war dann noch einmal als Nothelfer tätig. Im anpfiff-Gespräch sagt er auch offen, wie er die Chancen auf eine Rückkehr an die Seitenlinie sieht.   Weiter... []

11.10.2017 | 18:00 Uhr

Philip Mölter trifft und trifft

"Es zieht mich immer wieder vorne rein"

MAGAZIN Eigentlich war Philip Mölter ja schon immer für eine Bude gut. Aber eine Saison wie diese ist dem 30-jährigen Martinsreuther bisher noch nicht untergekommen. 22 Mal hat der offensive Mittelfeldmann bereits getroffen, obwohl die Vorrunde noch nicht abgeschlossen ist - und sein Torhunger ist weiter ungebremst. Weiter... [ |]

04.01.2017 | 09:00 Uhr

Ein Geburtstagskind im Wartestand

Sebastian Pickel über seine Pause

MAGAZIN Wieder einmal ist es ruhig geworden um Sebastian Pickel. Der langjährige Manndecker der SpVgg Oberkotzau, in den letzten Jahren beim FSV Bayreuth aktiv, bestritt in dieser Saison noch keine einzige Partie beim Landesligaaufsteiger. Schuld ist daran sein im letzten Sommer abgeschlossenes Studium. anpfiff.info hat sich dem heutigen Geburtstagskind angenommen. Weiter... []

14.10.2015 | 22:15 Uhr

Voigt übernimmt interimsmäßig

Atanasow schmeißt die Brocken hin

Vor einer Woche noch erklärte Mario Atanasow, woran es bei der SpVgg Oberkotzau krankt. Nur ein Spiel später hat er aufgegeben. "Ich war einfach an einem Punkt, wo ich nicht mehr wusste, wie ich der Mannschaft weiterhelfen kann", sagt er resignierend. Weiter... []

06.10.2015 | 14:00 Uhr

Oberkotzau und der Wankelmut

Atanasow: "Mir fehlt die Geduld!"

Die SpVgg Oberkotzau. Inbegriff von Wankelmut. Bärenstarke Auftritte wechseln sich in schöner Regelmäßigkeit mit Gruselauftritten ab. Trainer Mario Atanasow hatte ähnliches schon vor Saisonbeginn prognostiziert. Und sieht sich bestätigt. "Es ist die erwartet schwere Saison", sagt er heute - und er hat Erklärungen dafür. Weiter... []

05.05.2015 | 17:30 Uhr

Wechselsplitter Sommer - Teil 1

Das Wechselkarussel kommt in Schwung

Bauer bleibt in Streitau+++Ein Neuer in Wüstenselbitz+++Regnitzlosauer Abgang+++Atanasow macht weiter+++Töpen mit Veränderung+++
Noch sind einige Spiele zu absolvieren - dennoch nimmt das Wechselkarussell allmählich Fahrt auf. anpfiff.info hält sie gewohnt schnell und exklusiv auf dem Laufenden. Es tut sich etwas bei Ihnen? Mailen Sie an hof@anpfiff.info - gerne auch Trainerwechsel, Verlängerungen oder anderes. Wir und die Leser danken es Ihnen! Weiter... []

16.09.2014 | 20:00 Uhr

Oberkotzau findet sich langsam

Atanasow trotzt den Problemen

"Ich bin erstaunt, in was für eine Rolle wir gedrängt werden" gibt Mario Atanasow, Trainer beim Bezirksligisten SpVgg Oberkotzau zu. Erstaunt, und auch ein bisschen verärgert. "Schau dir doch den Club an" sagt er "da sieht man doch auch, wie schwer sich ein Absteiger tut." Das passierte der SpVgg zu Saisonbeginn auch. Allmählich greifen die Mechanismen. Und der Coach sagt: "So langsam wird es." Weiter... []

07.06.2014 | 13:00 Uhr

Oberkotzau rüstet sich für Zukunft

Ohne Rauh, aber weiter mit Atanasow

Die Tränen nach dem Landesliga-Abstieg sind zumindest etwas getrocknet bei der SpVgg Oberkotzau. Der Blick der Macher aus dem Hofer Vorort geht nach vorne. Erste Personalentscheidungen sind dabei gefallen. Und es sieht ganz danach aus, als wolle Oberkotzau in der Bezirksliga den schnellstmöglichen Erfolgsweg suchen. Auch wenn dabei ein Teil des Trainerduos nicht mehr an Bord sein wird. Weiter... []

27.05.2014 | 06:00 Uhr

1. Relegationsrunde Verbandsebene

Respekt vor dem FSV Bayreuth

Am Mittwochabend gastiert die SpVgg Oberkotzau zum Hinspiel der 1. Relegationsrunde auf Verbandsebene beim FSV Bayreuth. anpfiff.info sprach mit Coach Mario Atanasow über das bevorstehende Relegationsduell, das im Europa-Cup Modus ausgetragen wird.  Weiter... []

31.03.2014 | 21:00 Uhr

Über Oberkotzau lacht die Sonne

Der Frühling und die Punkte sind da

"Halt bloss den Ball flach" warnt Oberkotzaus Mario Atanasow, zusammen mit Ralf Rauh für die Geschicke bei der SpVgg verantwortlich gleich zu Beginn des Telefonates "wir haben noch überhaupt nichts erreicht und tun gut daran, weiter kleine Brötchen zu backen." Wohltuende Zurückhaltung angesichts der jüngsten Serie des Landesligisten. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
60
Geburtsort
Jambol
Wohnort
Helmbrechts
Familie
in Beziehung, 2 Kinder
Nation
Bulgarien
Größe
180 cm
Beruf
KFZ-Meister
Hobbies
Musik machen
Lieb.-Position
Torwart
Erfolge
Mit jedem Verein aufgestiegen

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

15/16
BL
 
14/15
BL
 
13/14
LL
12/13
LL
 
10/11
BL
 
09/10
BL
 
08/09
BL
 
08/09
KK
 
07/08
KL
06/07
KL
 
05/06
KL
 
04/05
BL
04/05
KK
 
03/04
AK
 
03/04
BL
 
03/04
BL
 
02/03
BL
 
01/02
Regnitzlosau
 
00/01
Regnitzlosau
 
99/00
Regnitzlosau
 

Trainer-Aufstiege

07/08
KL

Trainer-Abstiege

13/14
LL
04/05
BL

Vorzeitiges Trainerende

15/16
BL
Okt

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2547 Profil-Aufrufe