Sebastian Heinlein - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Sebastian Heinlein? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

19.10.2016 | 06:00 Uhr

SpVgg hinkt etwas hinterher

Hessdorf: Endlich Klarheit bei Heinlein

Sebastian Heinlein war in den vergangenen Jahren Stammkeeper der ersten Mannschaft der SpVgg Hessdorf. Doch seit geraumer Zeit plagen den Schlussmann Schmerzen im Leistenbereich. Nach etlichen Arztbesuchen herrscht jetzt endlich Klarheit. Ohne ihre Nummer eins hinken die Hessdorfer derweil etwas den Erwartungen hinterher. Weiter... []

26.08.2015 | 06:00 Uhr

Anti-Torheiten Sebastian Heinlein

„Ich spiele schon immer in Heßdorf!"

MAGAZIN Ein mickriger Zentimeter fehlt Sebastian Heinlein, dann wäre er ganze zwei Meter groß. Doch auch seine 1,99 m reichen aus, um im Tor der SpVgg Heßdorf immer wieder die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung zu bringen. Mit seinem Treffer zur Kreisligaeröffnung leitete der Keeper zudem den perfekten Saisonstart für seine Mannschaft ein. Weiter... []

24.04.2014 | 00:00 Uhr

Keeper-Notstand in der Bezirksliga

Cadolzburg und Heßdorf mit Torwartproblemen

Die SpVgg Heßdorf muss länger auf Stammkeeper Sebastian Heinlein verzichten, der sich im Spiel gegen den TV 1848 Erlangen schwerer verletzt hat. Jetzt wird es auf der Position des Keepers eng, denn nur noch ein Schlussmann steht zur Verfügung. In Cadolzburg stand hingegen am Samstag ein gelernter Stürmer überraschend im Kasten. Weiter... []

14.03.2014 | 06:00 Uhr

Top-Spiele am Wochenende

Auerbachs letzte Chance, Andi Speer kehrt heim

Freitag Abend spielt bereits der SC Eltersdorf gegen die DJK Ammerthal. Damit trifft Andi Speer auf seinen Ex-Verein im alten Wohnzimmer. Am Samstag stehen drei  Spiele auf dem Programm. Auerbach hat so etwas wie die letzte Chance bei der SpVgg Heßdorf. In der Kreisklasse 2 steigt das Spitzenspiel zwischen dem Baiersdorfer SV 2 und Moggast und in der AK2 gibt es das Derby zwischen Adelsdorf 2 und dem ASV Höchstadt. Weiter...

06.10.2011 | 16:00 Uhr

Heßdorf mit einem bekannten Torwarttrainer

Leiser Abschied

Gut läuft es für die SpVgg Heßdorf in der Bezirksliga. Als Tabellendritter empfängt die Mannschaft zum Schlagerspiel Spitzenreiter ASV Pegnitz. Mit an Bord ein Mann, der sich nun auch offiziell um die Torhüter kümmert und der schon mal eine Mannschaft in die Kreisliga führte. Weiter... []

30.06.2011 | 08:00 Uhr

Heßdorf setzt auf Eigengewächse

Das vordere Drittel als Ziel

Ungewohnt ruhig ging es beim BOL-Absteiger zu in der ersten Bezirksliga-Saison nach langer Zeit. Ein zehnter Platz am Saisonende ist Mittelmaß - genau aus diesem Mittelmaß will der Verein nun wieder raus und ins vordere Tabellendrittel vorstoßen. Dabei helfen sollen eine Reihe an Eigengewächsen und Spielern, die schon einmal da waren. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Basti oder Keeper
Alter
31
Geburtsort
Erlangen
Wohnort
Heßdorf
Familie
ledig, 0 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
199 cm
Beruf
Student / Bauingenieur
Hobbies
Fußball, mit Freunden Zeit verbringen
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
Torwart
Erfolge
A-Jugend Kreisligameister 2009/10
A-Jugend Hallenkreismeister 2009/10
Bisherige Vereine:
SpVgg Heßdorf (F bis A-Jugend)
JFG Seebachgrund (ein Jahr A-Jugend)
SpVgg Heßdorf (Herren)

Trainerstationen:
JFG Seebachgrund, E3-Junioren

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
263
Spiele gewonnen
103
Spiele unentschieden
62
Spiele verloren
98
Tore gesamt
8
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
3

Spieler-Stationen


Transfers

07.2011
nach
 
SpVgg Heßdorf, Herren
von
JFG Seebachgrund
07.2011
nach
SpVgg Heßdorf
von
 
eigene Jugend

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
15
0
0
0
R
0
0
23/24
2
0
0
0
R
0
0
22/23
22
0
0
0
R
0
0
21/22
24
0
0
0
R
0
0
19/21
11
0
0
0
R
0
1
18/19
14
0
0
0
R
0
0
17/18
1
0
0
0
R
0
0
15/16
27
1
0
0
R
0
0
14/15
29
0
0
0
0
0
0
13/14
26
0
0
0
1
0
1
13/14
2
0
0
0
R
0
0
12/13
17
0
0
1
0
0
0
12/13
14
0
0
0
R
0
0
11/12
28
0
0
0
0
0
0
11/12
1
0
0
0
R
0
0
10/11
5
0
0
0
0
0
0
10/11
7
0
0
0
R
0
0
10/11
18
7
0
5
R
0
0
Gesamt
263
8
0
6
1
0
2

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3922 Profil-Aufrufe