Dominik Thiel - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Dominik Thiel 

31 Jahre
Du bist Dominik Thiel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

21.09.2012 | 12:00 Uhr

Schock für die Heßdorfer Reserve

Stammspieler verletzt sich erneut schwer

Nach drei Auftaktniederlagen schien es für die SpVgg Heßdorf 2 durch das Unentschieden gegen Frauenaurach, sowie durch den ersten Saisonsieg gegen den SV Tennenlohe 2 allmählich besser zu laufen. Doch nun der Schock: Ein Stammspieler aus den ersten Partien, der bereits eine lange Pause hinter sich hat, verletzte sich nun erneut schwer und wird längere Zeit ausfallen. anpfiff gibt genauere Informationen. Weiter... []

30.06.2011 | 08:00 Uhr

Heßdorf setzt auf Eigengewächse

Das vordere Drittel als Ziel

Ungewohnt ruhig ging es beim BOL-Absteiger zu in der ersten Bezirksliga-Saison nach langer Zeit. Ein zehnter Platz am Saisonende ist Mittelmaß - genau aus diesem Mittelmaß will der Verein nun wieder raus und ins vordere Tabellendrittel vorstoßen. Dabei helfen sollen eine Reihe an Eigengewächsen und Spielern, die schon einmal da waren. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
31

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
23
Spiele gewonnen
7
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
11
Tore gesamt
9
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Transfers

07.2011
nach
 
SpVgg Heßdorf, Herren
von
JFG Seebachgrund
07.2011
nach
SpVgg Heßdorf
von
 
eigene Jugend

Spieler-Saisonbilanz

 
12/13
3
1
0
1
R
0
0
10/11
4
0
0
2
2
0
0
10/11
3
0
0
1
R
0
0
10/11
13
8
0
0
R
0
0
Gesamt
23
9
0
4
2
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1004 Profil-Aufrufe