Frank Zapf - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Frank Zapf 

37 Jahre
Du bist Frank Zapf? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

09.11.2016 | 06:00 Uhr

Vierfachtorschütze enthüllt

Kossmann: "Ich möchte einen Gang herunterschalten"

MAGAZIN Seine Erfahrung war Gold wert. Mit seinem vier Treffer im Kellerduell gegen Kasendorf hat Alexander Kossmann dem FSV Bayreuth wieder neues Leben im Abstiegskampf eingehaucht. Allerdings könnte es sein, dass der frühere Eintrachtler, Altstädter und auch Selbitzer nicht mehr lange die Kohlen aus dem Feuer holen wird, wenn man den Worten des Offensivmannes beim Rückblick mit anpfiff.info Glauben schenken darf. Weiter... [ |1 |]

15.09.2016 | 22:00 Uhr

Thomas atmet auf

„Dann hätte ich nicht Trainer werden dürfen!“

Vor dem Derby gegen Pegnitz spricht anpfiff.info mit dem Neudrossenfelder Coach Werner Thomas über einen schweren Saisonauftakt, über Druck auf das Team, über zwei Siege aus den letzten Spielen und die bevorstehende Partie am Samstagnachmittag.  Weiter... []

16.08.2016 | 20:00 Uhr

Neudrossenfelds Motor stottert

Franke: "Sukzessive an die Liga heranführen!"

Der Motor beim TSV Neudrossenfeld stottert. Nicht nur in der Landesligavertretung. Auch die zweite Mannschaft in der Bezirksliga hatte so ihre Mühe, in die neue Saison zu finden. Doch es besteht Hoffnung bei Trainer Mario Franke, der zuletzt zwei Remis beklatschen durfte. Weiter... []

11.08.2015 | 06:00 Uhr

Nach schwachem Start des Absteigers

Coach Detlef Hugel tritt zurück

Neun Punkte aus sechs Spielen waren zu wenig: Coach Detlef Hugel tritt beim Bayernligaabsteiger TSV Neudrossenfeld mit sofortiger Wirkung zurück. Der bisherige Co-Trainer Werner Thomas übernimmt beim Landesligisten. Weiter... []

19.05.2015 | 09:00 Uhr

Relegation sicher

TSV Neudrossenfeld mit personellen Sorgen

Jetzt herrscht endlich Klarheit: nach kurzem Zittern hat Bayernligist TSV Neudrossenfeld nun endgültig das Ticket für die Relegationsspiele gelöst. In zwei Runden können die Grün-Weißen eine wenig zufriedenstellende Premierensaison noch retten. Des Weiteren nimmt der Kader für die neue Spielzeit Form an. Weiter... []

11.02.2015 | 22:00 Uhr

Die etwas andere Top 11

Redakteur Fabian Nelkel blickt zurück

MAGAZIN Den älteren unter uns ist er noch als Aktiver ein Begriff. Den jüngeren als anpfiff.info-Topspiel- und Ligenredakteur. Die Rede ist von Fabian Nelkel. Der nicht unbegabte Fotograf und Schreiberling war schließlich früher ein ebenso talentierter Kicker. Der seine Karriere früh beendete und sich dem Lehramtsstudium widmete. Für anpfiff.info hat er die Rollen jetzt wieder einmal getauscht. Und blickt zurück. Weiter... []

19.09.2014 | 09:30 Uhr

Vor dem Aufsteiger - Duell

Neudrossenfeld verpflichtet Papi Henriques

Nach der Verpflichtung von Perparim Gashi von der SpVgg Oberfranken Bayreuth hat der Bayernliganeuling TSV Neudrossenfeld nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit dem ehemaligen Hofer Papi Henriques konnte man einen bayernligaerfahrenen Kicker an den Weinberg locken. Weiter... [ |2]

10.09.2014 | 20:00 Uhr

Sebastian Brand und seine Top 11

Ein Ruhrpottler im Frankenland

MAGAZIN Er ist einer, der nicht zu den auffälligsten Kickern zählt. Aber er hat im Spielkreis Bayreuth-Kulmbach seine Fußspuren hinterlassen und zählt zu denen, die überall bleibenden Eindruck hinterließen. Auch wenn die Abgänge bei seinen Vereinen nur selten geräuschlos waren - was er zumeist gar nicht selbst zu verantworten hatte: Sebastian Brand. Für anpfiff.info blickt er zurück und stellt seine persönliche Top 11 auf. Weiter... []

29.10.2013 | 13:00 Uhr

Erstes Etappenziel erreicht

Neudrossenfeld sichert sich Herbstmeisterschaft

Der TSV Neudrossenfeld ist Herbstmeister! Am Ende reichte ein mühsames und wenig glanzvolles 1:0 über den SV Pettstadt, um den Ein-Punkt-Vorsprung vor dem TSV Buch zu wahren und so nach 17 Spielen ganz oben zu stehen. Die Grün-Weißen zählten vor der Saison zwar sicherlich zum erweiterten Favoritenkreis, den bisherigen Saisonverlauf hatte jedoch niemand so erwartet. Weiter... []

31.07.2013 | 18:00 Uhr

Florian Hohla und seine Top 11

Zurück zu den Kulmbacher Wurzeln

MAGAZIN Wenn am Freitag der Fußball auf Kreisebene endlich wieder rollt, wird einer besonders im Fokus stehen: Florian Hohla vom ATS Kulmbach. Der Routinier des Kreisligaaufsteigers empfängt mit seinem Club den TSV 08 Kulmbach zum Bierfest-Derby. Für Hohla die Rückkehr zu den Wurzeln. Schließlich begann er seine fußballerische Karriere einst bei den Katzbachtalern. Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
37
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
244
Spiele gewonnen
86
Spiele unentschieden
69
Spiele verloren
89
Tore gesamt
7
Vereine
4
Aufstiege
2
Abstiege
2

Transfers

07.2017
nach
 
Pause
von
TSV Neudrossenfeld
01.2013
nach
TSV Neudrossenfeld
von
VfL Frohnlach
07.2011
nach
VfL Frohnlach
von
TSV Neudrossenfeld
07.2009
nach
TSV Neudrossenfeld
von
SpVgg Selbitz
07.2007
nach
SpVgg Selbitz
von
SpVgg Bayreuth

Spieler-Saisonbilanz

 
16/17
2
0
0
0
1
0
0
16/17
1
0
0
0
0
0
0
15/16
30
0
1
1
1
0
0
15/16
1
0
0
0
0
0
0
14/15
28
1
2
2
1
0
0
13/14
26
1
1
1
3
2
1
12/13
13
0
0
1
2
0
0
12/13
14
1
0
0
3
0
0
11/12
24
0
0
2
1
0
0
10/11
30
0
0
0
1
2
0
09/10
32
2
0
0
0
1
1
08/09
14
1
0
0
2
0
0
07/08
22
0
0
0
2
0
0
06/07
7
1
0
0
0
1
0
Gesamt
244
7
4
7
17
6
2

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4095 Profil-Aufrufe