Sebastian Linz - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Sebastian Linz 

39 Jahre
Du bist Sebastian Linz? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

20.07.2016 | 18:16 Uhr

Sebastian Linz im Portrait

Gelbe Karte, Rote Karte, Speisekarte...

MAGAZIN Mehr als sein halbes Leben ist der 32-jährige Pettstadter Sebastian Linz nun als Schiedsrichter tätig. Davon ein Jahr lang in der Bayernliga, mittlerweile seit sechs Jahren in der Landesliga, dazu als Assistent in der Regionalliga. Wir sprachen mit dem Schiri, der zwar noch keine Profis pfiff - aber sie als Kellner bediente... Weiter... [ |2]

19.08.2014 | 05:00 Uhr

Sebastian Linz zusammengeschlagen

Eine Grenze weit überschritten

Seit 15 Jahren ist Sebastian Linz Schiedsrichter. Und zwar einer der Guten seiner Zunft im Bamberger Raum. Aktuell pfeift er in der Landesliga und assistiert in der Regionalliga. Nun ist es in der Nacht auf vergangenen Freitag zu einem brutalen Übergriff gekommen, den der 30-Jährige eindeutig mit seiner Tätigkeit als Referee in Verbindung bringt! anpfiff.info unterhielt sich mit Sebastian Linz über diesen Vorfall! Weiter... [ |75]

01.08.2012 | 15:00 Uhr

Schiedsrichtergruppe Steigerwald

Erstmals mit Bayernliga-Schiedsrichter

Die Gruppe Steigerwald hat zwei Aufsteiger zu verzeichnen, die auch hier bei uns in der Vergangenheit schon zum Schiedsrichter des Monats gekürt worden sind. Der eine hat es in die Bayernliga geschafft, der andere gilt als großes Nachwuchstalent. Zudem wird es in dieser Gruppe bald eine interne Neuerung geben. Auch ein Neulingslehrgang steht auf dem Programm. Weiter...

07.05.2011 | 12:14 Uhr

Sebastian Linz

Mit mächtig viel Spaß

Zum nun zweiten Mal wollen wir den nach abgegebenen Noten besten Schiedsrichter des Monats ehren. Für den abgelaufenen April wurde dies Sebastian Linz. Er kam in fünf Spielen auf einen imposanten Notendurchschnitt von 1,38. Mit ihm setzte sich ein Unparteiischer an die Spitze der Liste, der seit Jahren bestens bekannt ist und durch konstant gute Leistungen von sich reden macht. Weiter... [ |3]

15.10.2008 | 00:00 Uhr

Sebastian Linz im Porträt

Schiri, Kellner, Postbote

MAGAZIN Ein Spiel dauert 90 Minuten! Elf Freunde sollt ihr sein! Der Ball ist rund! Diese Fußballweisheiten sind eingebrannt in jedes Fußballers Hirn. Doch etwas fehlt: Untrennbar mit dem Fußball sind die Schiedsrichter verbunden. Einer, der dies lebt, ist Sebastian Linz. Der große Schlacks ist auch bekannt als Postbote und Kellner – und da beginnt sein größter Traum. Weiter... []

11.08.2008 | 11:31 Uhr

Nach dem 0:34 der Germania gegen Baiersdorf II

„Da war mir das schon klar!“

In der Kreisklasse (früher B-Klasse) dürfte der 34:0-Sieg der Bezirksliga-Reserve des Baiersdorfer SV gegen Germania Forchheim wohl geschichtsträchtig sein. anpfiff hat sich umgehört, was Beteiligte zu diesem außergewöhnlichen Spiel zu sagen haben. Weiter... []

21.04.2007 | 08:00 Uhr

Sebastian Linz im Porträt

Schiri, Kellner, Postbote

MAGAZIN Ein Spiel dauert 90 Minuten! Elf Freunde sollt ihr sein! Der Ball ist rund! Diese Fußballweisheiten sind eingebrannt in jedes Fußballers Hirn. Doch etwas fehlt: Untrennbar mit dem Fußball sind die Schiedsrichter verbunden. Einer, der dies lebt, ist Sebastian Linz. Der große Schlacks ist auch bekannt als Postbote und Kellner in Bamberg – und da beginnt sein größter Traum. Weiter... [ |1]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
SL bzw. Jorginho
Alter
39
Geburtsort
Bamberg
Wohnort
Pettstadt
Familie
ledig
Nation
Deutschland
Größe
193 cm
Gewicht
85 kg
Beruf
Kellner
Hobbies
Reisen, Essen gehen, mit Freunden etwas unternehmen, Feiern
Starker Fuß
Linksfuß
Lieb.-Position
Abwehr
Erfolge
Als Spieler:
- alle Jugendmannschaften in der BayL durchlaufen

Als Schiedsrichter:
- BayL-Aufstieg, Assistent RegL (seit 6 Jahren)
Seit 18 Jahren Schiedsrichter, davon
- 5 Jahre BL
- 3 Jahre BOL
- 1 Jahr BayL
- seit 7 Jahren LL 
- seit 6 Jahren Assistent RegL

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
2
Spiele gewonnen
1
Spiele unentschieden
1
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

07/08
BOL
 
06/07
BOL
 

Spieler-Saisonbilanz

 
06/07
2
0
0
2
0
0
0
Gesamt
2
0
0
2
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Schiri-Saisonbilanz

Saison
Sp
Ø
(Sp)
Note
19/21
3
8
0
1
0
9
3,0
2,0
(1)
18/19
4
13
0
0
0
13
3,3
2,3
(2)
16/17
15
51
0
5
2
58
3,9
2,4
(9)
15/16
17
58
3
5
3
69
4,1
2,2
(5)
14/15
19
55
0
2
2
59
3,1
2,1
(7)
13/14
28
77
0
4
1
82
2,9
2,5
(7)
12/13
29
57
1
3
2
63
2,2
3,5
(11)
11/12
19
34
1
6
1
42
2,2
2,7
(9)
10/11
29
57
0
2
1
60
2,1
1,3
(4)
09/10
14
31
0
3
2
36
2,6
-
(0)
08/09
20
40
0
10
5
55
2,8
-
(0)
07/08
17
42
0
7
2
51
3,0
-
(0)
Ges.
214
523
5
48
21
597
2,8
2,5
(55)

Schiri-Spieltagsbilanz


Interessenten (1)
Kinimod

Diese Person...


5231 Profil-Aufrufe