Ercan Aktas - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Ercan Aktas 

Vorstandsmitglied, Cagri Spor Nürnberg
Du bist Ercan Aktas? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

06.06.2019 | 22:55 Uhr

Ambitioniert und mit Geduld

Türkspor/Cagrispor Nürnberg stellt Visionen vor

+++ Langfristig unter die Top 3 der Migrantenvereine in Bayern +++ Jugendarbeit und Interkulturalität sollen wichtiger Bestandteil sein +++
Mit den Verpflichtungen der beiden namhaften Akteure Ismail Yüce und Ivan Ristovski hatte der Verein in den letzten Tagen für Aufsehen gesorgt. Nun stellte Türkspor/Cagrispor Nürnberg die Hintergründe und Visionen der Fusion in einer Pressekonferenz heraus. Dabei machten die Verantwortlichen deutlich, die Herausforderungen und großen Ambitionen mit der nötigen Geduld angehen zu wollen. Weiter...

09.05.2019 | 20:54 Uhr

Cagri und Türkspor gehen zusammen

Hoffnung dank Fusion im Abstiegskampf

So eng war es lange nicht mehr in der Bezirksliga Nord im Abstiegskampf, denn ab Platz 10, den momentan der ASV Weisendorf inne hat, können noch alle Mannschaften auf den Relegationsplatz rutschen. Entspannung könnte es nun unerwartet geben, denn Cagrispor und Türkspor Nürnberg haben bekannt gegeben, dass sie fusionieren wollen. Weiter... []

11.02.2014 | 12:00 Uhr

Keine Wechsel in der Pause

Cagrispor ganz entspannt im Winter

HALBZEIT-BILANZ Es ist ungewöhnlich ruhig gewesen im Winter bei Cagrispor Nürnberg. Der Bezirksligist hat keinerlei Wechsel zu verzeichnen. Ein Umstand den Manager Ercan Aktas noch nie gehabt hat, denn ansonsten ging es immer relativ turbulent zu in der Winterpause. Könnte aber auch an der guten Hinserie liegen, die Geschmack auf mehr gemacht hat. Weiter... []

14.04.2013 | 11:32 Uhr

Der ehemalige Kapitän übernimmt

Cagrispor trennt sich von Dursun Aydin

Unter der Woche noch lieferte Cagrispor dem Spitzenteam der SpVgg Erlangen einen großen Kampf, verlor am Ende aber mit 2:3. Einen Tag vor dem Kellerduell gegen den SV 73 Süd Nürnberg hat der Nürnberger Verein nun reagiert und seinen Trainer Dursun Aydin von seinen Aufgaben entbunden. Nachfolger wird der ehemalige Kapitän der Mannschaft, der einst mit dem Verein in die Bezirksliga aufgestiegen war. Weiter... []

11.11.2010 | 20:00 Uhr

anpfiff fragt nach bei Dursun Aydin und bei Cagri

„Das ging doch wesentlich schneller als gedacht"

Nur ganze sechs Tage hat es gedauert, bis der Ex-Trainer der "Spieli" wieder einen neuen Verein gefunden hatte. Und eigentlich wollte Aydin bis Sommer erstmal etwas entspannen ... Doch der Liga-Alltag hat ihn nun schneller als gedacht wieder. Wie es dazu kam, erfahren Sie hier exklusiv bei anpfiff. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Team-Mitarbeiter

09/10
Cagri Sp. Nbg.
Sp.-Leiter

Vereins-Funktionär

23/24
Cagri Spor Nürnberg
Vorstandsmitglied
22/23
Cagri Spor Nürnberg
Vorstandsmitglied
21/22
Cagri Spor Nürnberg
Vorstandsmitglied
19/21
Cagri Spor Nürnberg
Vorstandsmitglied
18/19
Cagri Spor Nürnberg
Vorstandsmitglied
16/17
Cagri Spor Nürnberg
2. Vorsitzender
15/16
Cagri Spor Nürnberg
2. Vorsitzender
14/15
Cagri Spor Nürnberg
AL Fußball
13/14
Cagri Spor Nürnberg
AL Fußball

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


570 Profil-Aufrufe