Markus Rauch - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Markus Rauch 

50 Jahre
Du bist Markus Rauch? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

21.06.2011 | 13:58 Uhr

Post-SV Nürnberg plant für die kommende Spielzeit

Auf Klassenerhalt folgt Trainerwechsel

Nachdem sich die Spieler des Post-SV aus Nürnberg den Klassenerhalt in den Entscheidungsspielen gesichert haben, und damit auch nächstes Jahr noch in der Bezirksliga Nord randürfen, gab es für die Verantwortlichen des Vereins einen ersten Schock, auf den jedoch bereits reagiert wurde. anpfiff fragte nach. Weiter... []

21.03.2011 | 12:42 Uhr

Unschöne Szenen bei Bezirksliga-Spiel

Schiedsrichter musste ins Krankenhaus

Beim Bezirksliga-Spiel TSV Röttenbach gegen den Post SV Nürnberg kam es in der Nachspielzeit zu unschönen und unsportlichen Szenen. So kam es in der 92. Minute zu einem Spielabbruch und der Schiedsrichter, der Opfer des Vorfalls war, musste mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. anpfiff erkundigte sich, was genau vorgefallen war. Weiter... [ |20]

17.12.2010 | 08:28 Uhr

Der neue Post-Coach Markus Rauch

"Daran muss ich mich messen lassen"

Die eine Ära ging Ende Oktober zu Ende, die andere endete vor wenigen Tagen. An beiden ist Markus Rauch beteiligt. Erst vor knapp zwei Monaten wurde er nach 13 Jahren als Spieler und Trainer beim SV 73 Süd entlassen. Nun ist der 36-jährige wieder im Trainergeschäft und soll als Nachfolger von Stephan Adler, der seine Ära als Post-Trainer selbst beendete, die Mannschaft in die viel zitierten ruhigen Gewässer führen. Weiter...

14.12.2010 | 20:27 Uhr

Eine Ära geht zu Ende

Die Post geht ohne Stephan Adler ab

Neun Jahre war er Trainer des Post SV Nürnberg. Nun ist die Ära Stephan Adler beim traditionsreichen Nürnberger Verein zu Ende. Der Nachfolger steht bereits fest. Weiter... []

01.11.2010 | 22:00 Uhr

Süd mit neuem Trainer

Markus Rauch muss gehen

Der SV 73 Nürnberg Süd hat auf die anhaltende Misere reagiert und sich von Trainer Markus Rauch (Bild) getrennt - noch vor dem gestrigen Spiel gegen den TuS Feuchtwangen. Der Nachfolger steht bereits fest und rückt nun zum zweiten Mal in Serie auf. Weiter... []

24.08.2010 | 12:00 Uhr

BOL-Teamcheck: SV 73 Süd Nürnberg

"Das Heft in die Hand nehmen und Fehler abstellen"

Im dritten Teil des BOL-Teamchecks stellt Ihnen anpfiff mit dem SV 73 Süd Nürnberg einen weiteren Absteiger aus der Landesliga kurz vor, der allerdings zur Zeit noch nicht so recht in der Spur ist nach dem Abstieg. Ein mageres Pünktchen hat die Mannschaft von Markus Rauch ergattert, doch es gibt auch Anlass zur Hoffnung, wie der Süder Coach verrät. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
50

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen


Vorzeitiges Trainerende

10/11
BOL
Okt

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2278 Profil-Aufrufe