Roland Guthke - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Roland Guthke 

62 Jahre
Du bist Roland Guthke? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

13.04.2020 | 06:00 Uhr

Zurück nach Arzberg

Göcking: "Wollte nie ein Wandervogel werden"

MAGAZIN Eigentlich hatte sich Sebastian Göcking auf die Rückrunde gefreut und wollte mit dem VfB Arzberg den Aufstieg schaffen. Dafür war er im Winter nach nur einer Halbserie von der SpVgg Oberkotzau zurückgekommen und dann kam Corona. Überhaupt zeigte sich der Offensivmann in seiner Karriere recht wechselfreudig und hat dafür eine durchaus selbstkritische Erklärung.  Weiter... []

04.01.2019 | 09:22 Uhr

Nach der Saison

Froschbachtal und Trainer Guthke künftig getrennt

Eine Trennung in aller Freundschaft. Fußball-Kreisligist SV 05 Froschbachtal und Trainer Roland Guthke beenden am Saisonende ihre Zusammenarbeit. Das gilt selbst im Falle eines Aufstieges, denn der Kreisligist liegt als Tabellendritter noch gut im Rennen. Der neue Coach steht bereits fest und soll frische Impulse setzen. Weiter... []

29.11.2018 | 15:00 Uhr

Froschbachtaler auf Schlagdistanz

Guthke: "Vielleicht geht ja noch was nach vorne"

HALBZEIT-BILANZ In seinem fünften Trainerjahr bei den Fröschen will es Roland Guthke noch einmal wissen. Denn die vier Zähler auf den Relegationsplatz sind für den Tabellendritten durchaus noch zu schaffen, zumal es der Elf aus dem Frankenwald nicht an Ehrgeiz mangelt. Im anpfiff-Interview verrät der Trainerroutinier, was sich im Falle des Bezirkligaaufstieges ändern musste und wie er seine persönliche Zukunft sieht.  Weiter... [ |]

15.08.2017 | 13:00 Uhr

Frösche blicken nach oben

Guthke: "Manchmal muss ich etwas bremsen"

Gelungener Saisonstart für den SV Froschbachtal. Mit den zehn Punkten im Rücken und den 13 erzielten Treffern in den letzten beiden Partien haben die Schützlinge von Roland Guthke so richtig Fahrt aufgenommen. Freilich bleibt der Trainerfuchs davon unbeeindruckt, auch wenn er nicht verhehlt, dass ihm die Saison bisher so richtig Spaß macht.  Weiter... []

07.04.2017 | 15:00 Uhr

Froschbachtal im Aufwind

Guthke: "Haben an Qualität gewonnen"

Die Rückrunde verläuft bisher gut für die Frösche. Aus vier Spielen holte man drei Siege und überzeugte dabei vor allem offensiv mit schönen Spielzügen. Der angepeilte Klassenerhalt scheint damit so gut wie gesichert. Trainer Roland Guthke führt den erfolgreichen Rückrundenauftakt vor allem auf den namhaften personellen Zuwachs in der Winterpause zurück. Weiter... []

22.02.2017 | 09:00 Uhr

Ein Pechvogel im Fokus

Ein Meniskusriss bremst Mulzer aus

MAGAZIN Es gibt beliebteres als Wintervorbereitungen. Was für Kicker in Hochfranken doppelt gilt. Schließlich ist dort der Winter länger als anderswo. Ein Lied davon singen kann Stefan Mulzer vom FC Trogen. Auf einer Eisplatte rutschte er im Training aus und zog sich einen Meniskusriss zu. Für den 25jährigen ist die Saison damit beendet. anpfiff.info blickt mit ihm zurück. Und präsentiert die Top 11 des Mittelfeldmannes. Weiter... [ |2]

30.12.2016 | 06:00 Uhr

Weihnachtsgeschenk für den SV05

Viktor Melisik übernimmt die Frösche

Die Nachfolge von Holger Hallbauer und Peter Singer ist nun gefunden. Der SV 05 Froschbachtal präsentiert kurz nach Weihnachten die frohe Botschaft, dass ein erfahrener und tauglicher Trainer gefunden werden konnte, der bereits Erfahrung in der zweiten Liga in Österreich sammeln konnte. Weiter... []

22.11.2016 | 14:00 Uhr

SV05 noch immer auf Trainersuche

Zuschauermagnet SV05 am Tabellenende

Noch immer ist die Reservemannschaft der Spielvereinigung 05 Froschbachtal auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter. Nachdem Harry Schüch die Reißleine zog und sich von der Mannschaft verabschiedete, konnte diese dennoch keine Punkte einfahren und ist weiterhin noch unter der Interimslösung Hallbauer, Singer und Kuhne. Besonders die hohen Zuschauerzahlen beim Tabellenletzten unterstreicht ein super Vereinsleben. Weiter... []

10.11.2016 | 06:00 Uhr

Froschbachtal im Soll

Zwischen Zufriedenheit und Ehrgeiz

Der SV Froschbachtal ist in dieser Saison wieder einmal eine Konstante in einer hochinteressanten Kreisliga Nord. Wie in den vergangenen Jahren belegt die Mannschaft von Trainer Roland Guthke einen gesicherten Mittelfeldplatz und bleibt von größeren Abstiegssorgen verschont. Dass dieser Zustand auch dauerhaft anhält ist der Trainer auf der Suche nach einem Torjäger und hat dabei auch schon einige Spieler im Visier. Weiter... []

03.08.2016 | 12:00 Uhr

Sechserpack zum Einstand

Ergün Aydinli: "Ich bin sicherlich kein Söldner"

MAGAZIN Er lässt einfach nicht locker, der beste Torschütze des Spielkreises der letzten Saison. Beim ersten Pflichtspiel seiner Kickers aus Selb musste er zwar noch verletzungsbedingt pausieren. Danach schaffte er es aber, im Derby mit sechs Treffern erneut für Furore zu sorgen. Im anpfiff-Gespräch zeigt sich der Goalgetter sehr offen und verrät, warum er so oft gewechselt hatte und wer ihn in die Abwehr verbannen wollte Weiter... [ |1 |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
62
Geburtsort
Hof
Wohnort
Hof
Familie
verheiratet, 3 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
176 cm
Gewicht
80 kg
Beruf
Geschäftsführer
Hobbies
Selbst trainieren, mit der Frau Essen gehen
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
offensives Mittelfeld
Erfolge
Bei Bayern Hof A-Jugend gespielt und das einzige Bayernligaspiel als Coach mit 3:1 gegen Ingolstadt gewonnen, Dreimal mit Trogen aufgestiegen.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
3
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
1
Spiele verloren
2
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Spieler-Saisonbilanz

 
17/18
2
0
0
0
R
0
0
16/17
1
0
0
0
R
0
0
Gesamt
3
0
0
0
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

18/19
KL
 
17/18
KL
 
16/17
KL
 
15/16
KL
 
14/15
KL
 
13/14
LL
 
12/13
BAYL
11/12
LL
10/11
BOL
09/10
BL
 
09/10
BAYL
 
07/08
Bayern Hof, U19
 

Trainer-Aufstiege

11/12
LL
10/11
BOL

Trainer-Abstiege

12/13
BAYL

Vorzeitiges Trainerende

13/14
LL
Mär
09/10
BAYL
Nov

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3801 Profil-Aufrufe