Sven Dünfelder - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Sven Dünfelder 

Du bist Sven Dünfelder? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

06.10.2010 | 12:00 Uhr

Fußballer erliegt seinen Verletzungen

Trauer um Sven Dünfelder

Der Tod von Sven Dünfelder erschütterte am vergangenen Wochenende den gesamten Amateurfußball sowie in erster Linie seine Angehörigen, Freunde und Mitspieler. Der erst 21-jährige Mittelfeldspieler erlag am Donnerstag seinen Verletzungen, die er durch einen schwereren Autounfall erlitten hatte. Dieser hatte sich am vorletzten Samstagabend auf der A3 zwischen Schwaig und Behringersdorf ereignet. Weiter... [5]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
8
Spiele gewonnen
1
Spiele unentschieden
1
Spiele verloren
6
Tore gesamt
1
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2010
nach
TSV Burgfarrnbach
von
 
SF Großgründlach

Spieler-Saisonbilanz

 
10/11
8
1
0
0
0
0
0
Gesamt
8
1
0
0
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


626 Profil-Aufrufe