Sven Rosenzweig - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Sven Rosenzweig? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

02.10.2023 | 12:00 Uhr

Neue Saaser Taktik

Rosenzweig: "Der Gegner spielt einfach nicht mit"

Die Saaser bleiben weiter im Aufstiegsrennen und liefern sich mit Trogen einen Zweikampf an der Spitze. Beim 4:1-Sieg in Goldkronach taten sich die Lerchenbühler allerdings härter, als das Ergebnis besagt. Letztlich ist das neue taktische Kalkül von Trainer Sven Rosenzweig aber aufgegangen. Weiter... [ |]

03.05.2023 | 06:00 Uhr

Fulminante Wende

Rosenzweig: "Haben noch nichts erreicht"

Von wegen abgestiegen. Mit drei Siegen am Stück ist der BSC Saas Bayreuth wieder auf einen Relegationsplatz geklettert und befindet sich aktuell im Flow. Spielertrainer Sven Rosenzweig lässt sich aber von Stimmungen nicht leiten und will auch das Sechs-Punkte-Spiel in Seligenporten nicht überbewerten. Doch Selbstvertrauen und Geschlossenheit sind zweifelsohne zurück. Weiter... []

28.03.2023 | 06:00 Uhr

Schwierige Mission

Rosenzweig: "Mache es für die Mannschaft"

Beim Einstand hatte es das neue Saaser Trainerduo Sven Rosenzweig und Markus Walther gleich mit einem Hochkaräter zu tun. Trotzdem waren die Lerchenbühler bei der 0:3-Niederlage nicht chancenlos, leisteten sich gegen Großschwarzenlohe aber zu viele einfache Fehler. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt lebt aber weiter. Weiter... []

20.04.2022 | 10:20 Uhr

Neuer Impuls

Creußen trennt sich von Trainer Markus Zeitler

Nach der 2:3-Heimniederlage gegen Kirchenlaibach spitzt sich die Situation des FC Creußen im Abstiegskampf zu. Jetzt hat sich der Bezirksligist vorzeitig von Trainer Markus Zeitler getrennt, um noch einmal für einen frischen Impuls auf den letzten Metern zu sorgen. Sein Nachfolger ist allerdings nur eine Übergangslösung. Weiter... []

12.05.2020 | 09:00 Uhr

Auswertung seit Saison 2010/11

Die besten Vollstrecker der Kreisliga

Seit fast zehn Jahren ist anpfiff.info im Spielkreis Bayreuth-Kulmbach vertreten und pflegt akribisch die Statistik. Deshalb fiel es auch nicht schwer, den besten Torschützen der Kreisliga in diesem Zeitraum zu ermitteln. Der erfolgreichste Stürmer ist körperlich recht präsent, tritt inzwischen aber etwas kürzer. Weiter...

10.12.2019 | 06:00 Uhr

Sven Rosenzweig blickt zurück

"Ich war schon auch etwas ein Hitzkopf"

MAGAZIN Dass die Creußener in der Winterpause ganz vorne stehen, kommt nicht ganz von ungefähr. Für die Ausgepufftheit, die die Krugstädter in der einen oder anderen Partie an den Tag legten, steht auch Sven Rosenzweig. Mit anpfiff.info lässte der ehemalige Landesligamann noch einmal die Saaser, Hollfelder oder FSV-Jahre Revue passieren und verrät, was er noch vor hat.   Weiter... [ |]

18.06.2019 | 12:00 Uhr

Topelf Kreisliga 2

Bunte Truppe mit Kanzer Einschlag

Die Trainer haben entschieden. Herausgekommen ist eine Mannschaft mit knallharten Abwehrstrategen, versierten Mittelfeldmännern und torhungrigen Stürmern.  Auch wenn die Aufsteiger TSV St. Johannis und Mistelgau gut vertreten sind, wird die Auswahl keinesfalls von den Spitzenteams dominiert. Weiter... [ |2]

31.03.2019 | 19:30 Uhr

Überraschung des Tages

Creußen ärgert Spitzenreiter Kanz

SPIELTAG AKTUELL Die Empfehlung, mit der die Creußener Elf nach Kanz anreiste, war nicht schlecht. Bereits sechs Spiele waren die Krugstädter zuletzt ungeschlagen - nunmehr sind es sogar sieben Begegnungen. Denn die Gäste ärgerten auch den Spitzenreiter aus Kanz. Weiter... []

03.10.2018 | 19:49 Uhr

Dreierpack des Tages

Rosenzweig tütet Dreier ein

SPIELTAG AKTUELL Als der eingewechselte Marc Helger zehn Spielminuten vor dem Schlusspfiff das 4:1 für Creußen erzielte, schien die Partie gegen Schlusslicht Hummeltal bereits vorzeitig entschieden. Am Ende wurde es aber noch einmal richtig spannend, ehe Sven Rosenzweig den Dreier dann doch noch eintütete. Weiter... []

06.09.2018 | 22:58 Uhr

Klatsche des Tages

Creußen macht es fast zweistellig

SPIELTAG AKTUELL Au Backe, Sportring! Die Bayreuther gingen im Kellerduell gegen Creußen mit Hagel und Granaten unter. Am Ende fehlte den Krugstädtern nur ein Treffer zu einem zweistelligen Ergebnis. Während die bislang ebenfalls nicht allzu erfolgreichen Creußener einen torreichen Befreiungsschlag feiern konnten, hängt die rote Laterne nun weiter am Bayreuther Nordring. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Rose, Zwigger
Alter
32
Wohnort
Wadendorf
Familie
ledig
Nation
Deutschland
Größe
185 cm
Beruf
Industriemechaniker
Hobbies
Mit Freunden chillen, Playstation (Fifa)

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
339
Spiele gewonnen
146
Spiele unentschieden
67
Spiele verloren
127
Tore gesamt
126
Vereine
4
Aufstiege
3
Abstiege
4

Spieler-Stationen


Transfers

07.2022
nach
BSC Saas-Bayreuth
von
FC Creussen
12.2016
nach
FC Creussen
von
FSV Bayreuth
07.2015
nach
FSV Bayreuth
von
ASV Hollfeld
09.2013
nach
ASV Hollfeld
von
BSC Saas-Bayreuth
07.2010
nach
BSC Saas-Bayreuth
von
 
eigene Jugend

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
22
13
4
1
6
0
0
22/23
28
4
0
2
5
0
0
22/23
1
0
0
0
R
0
0
21/22
27
15
5
0
2
1
0
19/21
19
13
6
0
R
1
1
18/19
23
24
10
1
R
1
0
17/18
12
5
0
1
R
1
0
16/17
6
0
0
0
1
0
0
16/17
18
0
2
1
5
0
0
15/16
22
8
0
1
10
0
0
14/15
24
1
0
6
6
1
0
13/14
4
0
0
3
1
0
0
13/14
1
1
0
0
R
0
0
13/14
13
0
0
2
1
0
0
13/14
6
1
0
0
R
0
0
12/13
33
15
0
16
8
0
1
12/13
4
2
0
0
R
0
0
11/12
16
3
0
16
0
0
0
11/12
24
17
0
1
R
2
0
10/11
31
3
0
13
8
0
0
10/11
5
1
0
0
R
0
0
Gesamt
339
126
27
64
53
7
2

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

23/24
BL
 
21/22
BL
 

Trainer-Abstiege


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


8805 Profil-Aufrufe