Steffen Titus - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Steffen Titus 

34 Jahre
Du bist Steffen Titus? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

26.01.2022 | 06:00 Uhr

Verbesserte Neuenmarkter

Schlegel: "Haben ein Konzept und ein Ziel"

Zufriedenheit beim FC Neuenmarkt, der vor seiner besten Saison steht. Zu Saisonbeginn schien es sogar möglich, dass die Elf von Florian Schlegel und Andre Haack im Konzert der Großen mitspielen kann. Vor dem Trainingsauftakt am Freitag ärgert das Trainerduo nur die Wertung der Partie gegen Oberpreuschwitz vor dem Sportgericht.  Weiter... [ |4]

01.07.2018 | 06:00 Uhr

Frankenwalder Transferhammer

"Steffen kann eine Partie alleine entscheiden"

Große Freude beim FC Frankenwald. Mit Steffen Titus vom SSV Kasendorf hat man einen dicken Fisch an Land gezogen. Freilich macht man sich keinen Illusionen, dass es schwer werden wird, in der erstarkten Kreisliga den guten 4. Tabellenplatz zu wiederholen. Trotzdem ist FC-Spielleiter Christoph Wirth die Vorfreude auf die neue Serie anzumerken. Weiter... []

31.10.2016 | 17:00 Uhr

Wächter: "Wir stehen wieder auf"

Nehmerqualitäten machen Kasendorf Mut

Stark gekämpft und Moral bewiesen, aber am Ende stand der SSV Kasendorf zum wiederholten Mal mit leeren Händen da. Die drei Punkte nahmen dagegen die Gäste aus Baiersdorf mit. Nach nunmehr acht Niederlagen bleibt die Elf von Trainer Christoph Wächter weiter Tabellenletzter. Doch der Kampfgeist und die Einstellung seiner Spieler machen dem Trainer vor dem Kellerduell gegen den FSV Bayreuth Mut Weiter... []

30.06.2016 | 20:00 Uhr

Kasendorf und der Umbruch

Michael Werzer ist guter Dinge

Gerade einmal fünf Wochen ist es her, da verabschiedete sich Markus Taschner mit dem Klassenerhalt in der Tasche als Spielertrainer des SSV Kasendorf. Nur noch knapp drei Wochen dauert es, bis sein Nachfolger Michael Werzer die Feuertaufe zu bestehen hat. Mit einer im Defensivzentrum runderneuerten Truppe. Weiter... []

23.03.2016 | 09:00 Uhr

Alex Rucker und sein "Kacktor"

Ein simpler Treffer geht durch die Decke

MAGAZIN Ausgleichstore in der Nachspielzeit haben zumeist eines gemeinsam: Sie werden recht frenetisch bejubelt. Erst recht, wenn sie - nun ja - etwas glücklich zustandekommen. Alexander Rucker kann davon ein Lied singen. Im Duell gegen die SpVgg Bayreuth 2 traf er für seinen FC Marktleugast mit dem Schlusspfiff zum 1:1-Ausgleich. Was dann passierte, konnte er beim besten Willen nicht erahnen. Weiter... [ |]

29.07.2015 | 06:00 Uhr

Die Torheiten des Steffen Titus

"Auf die paar Märkla ist geschissen!"

MAGAZIN Er gilt als einer der exzellenten Spielgestalter im Kulmbacher Landkreis. Mit seinem Treffer bescherte er Bezirksligaaufsteiger FC Marktleugast den ersten Dreier in der Runde. Zeit für anpfiff.info, den 26jährigen näher zu beleuchten. Der mit einem erfrischenden Bekenntnis die heutige Spielergeneration in einem anderen Licht erscheinen lässt. Weiter... [ |]

15.07.2015 | 12:00 Uhr

Ohnemüller: "Wir können mithalten"

Geht der Marktleugaster Höhenflug weiter?

Sie waren die Überraschung schlechthin. Mit einer nicht gerade blutjungen Truppe mischte der FC Marktleugast in der abgelaufenen Kreisligasaison die Liga auf. Am Ende stand der souveräne Meistertitel. Und der Aufstieg in die Bezirksliga. Weiter... []

01.07.2015 | 00:00 Uhr

Meisterportrait Marktleugast 2

Vollendung eines Traumjahres

Marktleugast steht noch – so zumindest die Einschätzung des Marktleugaster Reservecoachs und Torjäger Roland Groß. Nach mehrtätigem, ausgelassenem Feiern ist im kleinen Örtchen wieder Normalität eingekehrt. anpfiff.info blickt noch einmal auf die Meistersaison der zweiten Mannschaft zurück. Weiter...

16.06.2015 | 12:00 Uhr

Topelf Kreisliga 2

Vom anderen Spielkreis in die Auswahl

Mal ehrlich: Man hätte aus der Fülle von Vorschlägen zur Kreisligaauswahl, die von Experten eingetroffen sind, gut zwei oder drei schlagkräftige Teams bilden können. Wie so oft wurde deshalb hin und her gewogen und am Ende hatte wohl wieder einmal der Bauch ein entscheidendes Mitspracherecht. Dennoch: Die Truppe kann sich auf jeden Fall sehen lassen und ist mit vielen bekannten Namen gespickt.  Weiter... []

15.04.2015 | 12:00 Uhr

Claus Krumpholz: Ein Fünferpack

Der Grenzgänger schießt sich ein

MAGAZIN Am Wochenende stand er wieder im Fokus: Claus Krumpholz, Stürmer beim SV Grafengehaig. Der 7:1-Erfolg über den FC Schwarzach war maßgeblich auf seinem Mist gewachsen. Ganze fünfmal netzte er ein. Doch lange müssen sich die Kulmbacher Verteidiger mit ihm nicht mehr ärgern. In der nächsten Saison wird er erstmals im Spielkreis Hof knipsen. Nicht, weil er den Verein wechselt. Vielmehr ist eine Fusion daran schuld. Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Steffgo
Alter
34
Geburtsort
Münchberg
Wohnort
Marktleugast
Familie
ledig, 0 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
182 cm
Gewicht
70 kg
Beruf
Produktionsmitarbeiter in einer Textilfirma
Hobbies
Fußball, weggehen
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
zentrales Mittelfeld ("10er")
Erfolge
Aufstieg mit Marktleugast in die Bezirksliga.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
257
Spiele gewonnen
129
Spiele unentschieden
49
Spiele verloren
80
Tore gesamt
58
Vereine
4
Aufstiege
2
Abstiege
3

Spieler-Stationen


Transfers

07.2021
nach
FC Neuenmarkt
von
FC Frankenwald
07.2018
nach
FC Frankenwald
von
SSV Kasendorf
07.2016
nach
SSV Kasendorf
von
1. FC Marktleugast

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
4
0
1
2
R
0
0
19/21
15
9
5
0
R
0
0
19/21
2
0
1
0
R
0
0
18/19
27
7
6
0
R
0
0
17/18
25
1
3
2
4
0
0
16/17
24
2
0
2
9
0
0
15/16
29
4
4
2
8
0
0
14/15
27
6
3
3
R
0
0
14/15
1
1
0
0
R
0
0
13/14
29
9
2
0
R
0
0
12/13
17
1
0
0
R
0
0
11/12
28
9
1
0
R
1
1
10/11
29
9
0
0
R
1
0
Gesamt
257
58
26
11
21
2
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


5948 Profil-Aufrufe