Benjamin Seith - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Benjamin Seith 

35 Jahre
Du bist Benjamin Seith? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

20.12.2016 | 18:00 Uhr

Drei weg, Einer neu

Erste Eltersdorfer Winterwechsel

Drei Abgänge vermeldet der SC Eltersdorf in der Winterpause. Zwei davon haben allerdings schon länger nicht gespielt. Ein Defensivmann hat zudem entschieden nicht mehr weiter zu spielen. Dem entgegen steht ein Neuzugang von Nachbar FSV Erlangen-Bruck. Und auch im Tor könnte es noch eine Veränderung ergeben. Weiter... []

29.11.2016 | 12:00 Uhr

Die Bilanze der Quecken-Neuzugänge

Volltreffer, Kanoniere und Ergänzungen

Mit einer verdienten Niederlage bei Tabellenführer VfB Eichstätt beendete der SC Eltersdorf eine insgesamt enttäuschende Hinserie. Die mit viel Vorschusslorbeeren bedachte Mannschaft konnte nicht immer überzeugen, auch weil nicht alle neuen Spieler überzeugen konnten. Gute Griffe gab es natürlich dennoch - auch einige, die eigentlich keiner auf dem Zettel hatte. Weiter... []

14.06.2016 | 06:00 Uhr

Eltersdorfs Kaderplanung

Offensiv deutlich breiter aufgestellt

Fünf Neuzugänge sind mittlerweile bekannt beim SC Eltersdorf. Vor allem in der Offensive wollten die Quecken nachlegen, wie der sportliche Leiter Joachim Uhsemann verrät. In Sachen zweiter Torwart wurden die Eltersdorfer mittlerweile fündig, denn ein Schlussmann kommt, der schon in Großbardorf und Forchheim im Kasten stand. Dazu kommt noch ein Talent. Dem entgegen stehen vier Abgänge. Weiter... []

11.02.2013 | 18:00 Uhr

Ab in die Regionalliga?

“Aktuell kein neuer Vertrag!”

Die SpVgg Jahn Forchheim stellt langsam aber sicher die Weichen für die kommende Saison. Die Zulassung zur Regionalliga steht auf dem Prüfstand und soll in Angriff genommen werden. Neben einem neuen Keeper, der ab sofort die Mannschaft verstärkt und schon in einem Testspiel zum Einsatz kam, gab es ein erstes Gespräch mit Trainer Michael Hutzler - mit ziemlich offenem Ausgang. Weiter... [ |12]

20.12.2012 | 14:00 Uhr

Rüdiger Beck im Interview

Über Nacht von Null auf 1000!

Rüdiger Beck ist der Dauerbrenner des Jahns in der Bayernliga und  hat noch keine Minute auf den Feld verpasst. Dabei ist der Keeper mit Abstand der älteste Spieler im Team und feiert bald einen runden Geburtstag. Es scheint dem Mannschaftssenior auf alle Fälle viel Spaß zu machen. Zumindest ist er begeistert von seiner Mannschaft! Weiter... [ |37]

23.05.2012 | 15:58 Uhr

Personalplanung so gut wie abgeschlossen

Neuer Keeper für den Jahn?

Nach dem Aufstieg in die neue Bayernliga hat es der Noch-Landesligist heuer wesentlich leichter mit der Kaderzusammenstellung, als noch letztes Jahr. Gezielt konnte sich der Jahn verstärken und aktuell ist lediglich noch eine Position offen. Jetzt soll noch ein neuer Keeper kommen. Weiter... [ |1]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
35
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
48
Spiele gewonnen
18
Spiele unentschieden
12
Spiele verloren
18
Tore gesamt
0
Vereine
4
Aufstiege
2
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Transfers

07.2017
nach
 
Pause
von
SC 1926 Eltersdorf
01.2014
nach
DJK Priegendorf
von
SpVgg Jahn Forchheim
01.2013
nach
 
Pause
von
SpVgg Jahn Forchheim
07.2012
nach
 
SpVgg Jahn Forchhheim
von
DJK Priegendorf
02.2010
nach
DJK Priegendorf
von
TSV Großbardorf

Spieler-Saisonbilanz

 
16/17
4
0
0
0
R
0
0
14/15
1
0
0
0
R
0
0
12/13
9
0
0
0
R
0
0
11/12
14
0
0
0
R
0
0
10/11
12
0
0
3
R
0
0
09/10
8
0
0
0
0
0
0
Gesamt
48
0
0
3
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2295 Profil-Aufrufe