Tobias Haller - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Tobias Haller 

34 Jahre
Du bist Tobias Haller? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

03.12.2011 | 17:30 Uhr

Spieltag aktuell: Landesliga

Fast überall drei Punkte!

Für fast alle mittelfränkischen Landesligisten gab es einen versöhnlichen Jahresausklang, denn bis auf Ansbach gewannen alle Vereine ihre Partien. Buckenhofen und der Jahn siegten jeweils 3:2, das Highlight war sicherlich der 5:1-Sieg des TSV Neustadt/Aisch gegen Ammerthal. Weiter... []

17.09.2011 | 19:10 Uhr

Spieltag aktuell: Bayernliga / Landesliga Mitte

Der vierfache Abraham

In Regensburg brennt Daniel Abraham vom FSV Erlangen-Bruck ein richtiges Feuerwerk ab und trifft vier Mal. Nuhi Sulejmani von Jahn Forchheim markiert einen Doppelpack. Buckenhofen erkämpft sich einen Punkt in Landshut. Außerdem: Bamberg führt beim Tabellenführer, muss sich dann aber doch noch geschlagen geben. Weiter... []

29.07.2011 | 00:00 Uhr

Rainer Gerlitz freut sich auf die Landesliga

“Der Erfolg wird sich einstellen"

Knapp am ersten Zähler in der Landesliga-Geschichte ist der SV Buckenhofen vorbeigeschrammt. Dennoch war Trainer Rainer Gerlitz nicht unzufrieden mit dem Spiel seiner Mannschaft und ist optimistisch, dass es im Spiel am kommenden Mittwoch gegen Ansbach klappt - und hat am spielfreien Wochenende einen hochkarätigen Testspielgegner organisiert. Weiter... []

26.02.2011 | 00:00 Uhr

Landesliga Mitte

Es wird international

Bei den drei Landesligisten aus dem anpfiff-Verbreitungsgebiet gab es insgesamt neun Wechsel in der Winterpause. Vor allem im Kader der Brucker Zweiten hat sich einiges getan. Die Reserve des Erlanger Bayernligisten konnte zwei Spieler aus dem Ausland begrüßen. Nationale Verstärkung hingegen beim Jahn in Forchheim, während Eltersdorf nicht in die Ferne schweift, … Weiter... []

25.02.2011 | 00:00 Uhr

Bezirksoberliga

Süd toppt alles

Die Wechsel der BOL dominiert eindeutig der Landesligaabsteiger SV 1873 Süd Nürnberg, der schlagzeilenträchtig eine komplett neue Mannschaft verpflichtet hat. Da gehen die Wechsel der anderen Vereine fast schon ein wenig unter. Weiter... []

22.12.2010 | 13:30 Uhr

Buckenhofen wurde fündig

Ersatz für Keeper Schramm

Nachdem der SV Buckenhofen letzte Woche noch nicht bekannt geben wollte, wer der neue Reservekeeper als Ersatz von Sebastian Schramm sein wird, ist das Geheimnis nun gelüftet. anpfiff sagt Ihnen wer der neue zweite Mann in Buckenhofen ist. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
34

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
29
Spiele gewonnen
7
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
16
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
1

Transfers

02.2011
nach
SV Buckenhofen
von
FSV Erlangen-Bruck
07.2009
nach
FSV Erlangen-Bruck
von
 
eigene U19

Spieler-Saisonbilanz

 
12/13
5
0
0
0
0
0
0
11/12
17
0
0
0
0
0
0
10/11
3
0
0
0
0
0
0
09/10
1
0
0
1
0
0
0
09/10
2
0
0
0
0
0
0
08/09
1
0
0
0
0
0
0
Gesamt
29
0
0
1
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1114 Profil-Aufrufe