Andreas Singer - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Andreas Singer 

Du bist Andreas Singer? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

05.04.2017 | 12:00 Uhr

Was macht eigentlich...?

Abu Njie - ein früherer Exil-Franke auf dem Sprung

MAGAZIN An Abu Njie erinnern sich nur eingefleischte fränkische Fußballanhänger. Einst kickte der Fußball-Wandervogel beim FC Schweinfurt 05 und dem FC Bayern Hof. Danach landete er wieder in Berlin, wo er heimisch wurde. Seit zwei Wochen nun trainiert der 43jährige den Regionalligisten Berliner AK. Und sagt: "An meine Zeit im Frankenland denke ich immer gerne zurück." Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

07/08
OBERL BAY
 

Vorzeitiges Trainerende

07/08
OBERL BAY
Mär

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


821 Profil-Aufrufe