Lars Vogl - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Lars Vogl? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

27.06.2022 | 14:00 Uhr

TSV Mühlhof nach dem Abstieg

Frisches Blut für die Mission Wiederaufstieg

Für den TSV Mühlhof hieß es nach nur einer Saison wieder Abschied zu nehmen von der A-Klasse, nachdem man in der ersten Relegationsrunde dem TSV Wachendorf glatt mit 0:4 unterlag. Doch Trübsal blasen ist auf der Schanz keineswegs angesagt, konnte man doch nach der (feststehenden) Verlängerung mit Trainer Steffen Kircheis nun auch einige vielversprechende Neuzugänge für die Mission Wiederaufstieg an Land ziehen. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
21

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
14
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
11
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

23/24
BK
 
22/23
BK
 

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
9
0
0
2
R
0
0
22/23
21
0
0
2
R
2
0
Gesamt
30
0
0
4
0
2
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


256 Profil-Aufrufe