Steffen Koopmann - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Steffen Koopmann 

43 Jahre
Du bist Steffen Koopmann? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

20.09.2017 | 18:00 Uhr

Torheiten - Dominik Fabricius

Ein bisschen schmächtig, trifft aber ganz gut

MAGAZIN In Dortmund geboren trifft Dominik Fabricius nun seit Jahren für den SV Kleinsendelbach. Er ging den schweren Weg des Vereins mit, wieder eine schlagkräftige Truppe stellen zu können. Weil das Fliegengewicht gerne mal von einem Verteidiger weggedrückt wird, versucht er, ihnen durch seine Schnelligkeit aus dem Weg zu gehen. Weiter... []

29.03.2017 | 14:00 Uhr

Koopmann mit anderer Funktion

Kleinsendelbach mit neuem Trainer

Auf Trainersuche hatte sich der SV Kleinsendelbach befunden, nachdem Erfolgstrainer Stefan Koopmann im Februar verkündet hatte, dass er am Saisonende Schluss macht. Der Übungsleiter wird dem Verein aber erhalten bleiben. Zur neuen Saison wird ein neuer Spielertrainer übernehmen, der aus den eigenen Reihen kommt und mittlerweile feststeht. Weiter... []

27.02.2017 | 06:00 Uhr

Kommt eine interne Lösung?

Steffen Koopmann hört in Kleinsendelbach auf

In der Kreisklasse 2 steht der SV Kleinsendelbach auf dem dritten Rang und hat noch alle Chancen, um um den Aufstieg in die Kreisliga ein Wörtchen mitzureden. Nach vier Jahren wird trotz allem Trainer Steffen Koopmann am Ende der Saison sein Traineramt niederlegen. Ein Aufstieg wäre für ihn selbstredend der optimale Abschluss. Weiter... []

22.12.2016 | 18:00 Uhr

SVK im Aufstiegskampf

Koopmann: „Wenn du Dritter bist, dann..."

HALBZEIT-BILANZ Der SV Kleinsendelbach steht zum Winter auf dem dritten Tabellenplatz. Trainer Steffen Koopmann hatte sich ein solches Abschneiden erhofft, musste aber mit seinen Jungs nach personellen Veränderungen im Sommer erst in die Spur finden. Weiter... []

28.09.2016 | 12:00 Uhr

Nahaufnahme - Steffen Koopmann

Ein Nordlicht kommt nach Franken

MAGAZIN Schon frühzeitig musste Steffen Koopmann seine Fußballerlaufbahn aufgrund schwerer Verletzungen beenden, fand jedoch im Dasein als Trainer die passende "Ersatzdroge". Aus dem Landkreis Osnabrück zog er einst nach Franken und ist seither als akribischer Arbeiter im Spielkreis Erlangen-Pegnitzgrund bekannt. Weiter... [ |]

31.08.2015 | 18:00 Uhr

SVK - Untergang in Hallerndorf

"Mannschaft muss Reaktion zeigen!"

So hatte man sich den Saisonstart in Kleinsendelbach sicherlich nicht vorgestellt. Der als Geheimfavorit gehandelte SVK startete durchwachsen in die Saison. Ein Sieg und eine Niederlage und nun folgte das Spiel gegen die ebenfalls als Geheimfavorit gehandelte DJK Hallerndorf. Mit 9:1 wurde man dann am Sonntag wieder Richtung Brandbach geschickt. anpfiff.info sprach mit beiden Trainern nach Spielende. Weiter... []

23.07.2015 | 14:00 Uhr

SV Kleinsendelbach im Aufwind

An die erfolgreiche Rückrunde anknüpfen

Nachdem man in der Saison 13/14 dem abstieg entkommen war, wollte man den nächsten Schritt machen, allerdings lief die Vorrunde der letzten Saison ähnlich schlecht. Nach der Winterpause griffen dann die Mechanismen und man spielte die drittbeste Rückrunde und holte sich am Ende den fünften Platz. Gemeinsam mit Trainer Steffen Koopmann schauen wir zurück und in die Zukunft. Weiter... []

23.02.2015 | 12:00 Uhr

SV Kleinsendelbach im Wintercheck

Verletzungsmisere beenden und Punkte sammeln

Nach einer Horrorvorrunde in der letzten Saison hat man sich in der Rückrunde stabilisiert. Eigentlich wollte man heuer einen weiteren Schritt nach vorne machen, jedoch verhinderte eine Verletzungsmisere konstantere Ergebnisse. Dennoch ist Trainer Steffen Koopmann mit der Entwicklung zufrieden und hofft auch eine bessere Rückrunde. anpfiff.info sprach mit dem Trainer und schaute auf die Vorrunde. Weiter... []

20.05.2014 | 09:00 Uhr

SVK - Aufbau mit jungen Spielern

"Wir haben es selbst in der Hand..."

Zur Winterpause fast abgeschrieben, hat der SV Kleinsendelbach in der Rückrunde Punkt für Punkt geholt und hat nun den Klassenerhalt selbst in der Hand. Nebenbei wurden Nägel mit Köpfen gemacht und mit dem Trainer ein Engagement über drei weitere Jahre vereinbart. anpfiff.info fragte bei den Beteiligten nach den Zielen für diese langfristige Zusammenarbeit. Weiter... []

24.03.2014 | 23:00 Uhr

Wechselsplitter im Kreis ER-PEG

Christoph Schneider hat neuen Trainerposten

Bis zum Saisonende wird Christoph Schneider noch den TSV Kirchehrenbach trainieren, danach übergibt er den dortigen Posten an seinen Nachfolger Christian Martin. Er selbst hat nun auch eine neue Trainerstelle für die neue Saison. Sie wechseln den Verein oder ein Spieler ist neu/weg in ihrem Verein? Melden Sie den Transfer kurz an info-erfo@anpfiff.info Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
43
Geburtsort
Ankum
Wohnort
Heroldsberg
Familie
verheiratet
Nation
Deutschland
Größe
187 cm
Beruf
Werkzeugmacher
Hobbies
Reisen, Fußball
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
offensives Mittelfeld
Erfolge
Jeder Aufstieg war ein Erfolg, aber auch der Nichtabstieg mit Kleinsendelbach 2014.
Spielerstationen:
Bippener SC
TuS Berge
TuS Lingen
SC Rieste
SpVgg Weißenohe

Trainerstationen:
Bippener SC
TuS Bersenbrück
SpVgg Weißenohe
TSV Buch (U19)
SV Kleinsendelbach

Team-Mitarbeiter

18/19
Kleinsendelbach
Manager
17/18
Kleinsendelbach
Manager

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
9
Spiele gewonnen
3
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
4
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
2
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

06.2012
nach
 
Karriereende
von
SpVgg Weißenohe

Spieler-Saisonbilanz

 
12/13
1
0
0
0
R
0
0
11/12
3
0
0
2
R
0
0
10/11
1
0
0
0
R
0
0
09/10
4
0
0
0
0
0
0
Gesamt
9
0
0
2
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

12/13
Buch, U19
 
11/12
AK

Trainer-Aufstiege

11/12
AK

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3473 Profil-Aufrufe