Hubert Kirsch - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Hubert Kirsch 

3. Vorsitzender, FC Amberg
Du bist Hubert Kirsch? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

03.06.2016 | 19:20 Uhr

Chance als Fußballlehrer

Timo Rost hört in Amberg auf als Trainer

Überraschung in Amberg. Timo Rost hat überraschend mitgeteilt, dass er seinen Trainerposten zum Saisonende aufgibt, weil er in der neuen Saison eine neue sportliche Herausforderung bekommt. Eigentlich wollten die Amberger mit dem Ex-Profi die neue Saison angehen und in der Bayernliga eine gute Rolle spielen, doch dazu kommt es nun nicht mehr. Weiter... [ |1]

03.05.2014 | 08:17 Uhr

Der Nächste aus dem Kloster

Christian Knorr schließt sich dem FC Amberg an

Der Fußball-Bayernligist FC Amberg treibt seine personellen Planungen für die neue Saison weiter voran. Wie Sportlicher Leiter Bernd Scheibel am Freitagabend bestätigte, trägt der offensive Mittelfeldakteur Christian Knorr vom Regionalligisten SV Seligenporten in der Spielzeit 2014/15 das gelb-schwarze Trikot der Vilsstädter. Der 24-Jährige ist damit der vierte Neuzugang des Bayernligisten. Weiter...

19.03.2010 | 14:00 Uhr

Mission Klassenerhalt in BOL und Landesliga

Neumarkt II suspendiert Co-Trainer

Keine leichte Aufgabe hat Trainerfuchs Ioan Pal mit seinen beiden Neumarkter Mannschaften vor sich. Der sowieso schon dünne Kader ist im Winter noch dünner geworden. Und zu allem Überfluss gab es im Team der BOL-Mannschaft zu Unstimmigkeiten, die zur Suspendierung des eigentlichen Co-Trainers geführt hat. Weiter... []

17.12.2009 | 10:30 Uhr

Kuriositäten aus der BOL

Zwei Trainer in doppelter Mission

Ob das mal gut geht. In der BOL gibt es nach der Winterpause zwei Vereine, deren Trainer in doppelter Mission unterwegs sind. Der eine trainiert ab Januar noch einen Bayernligisten, der andere einen Landesligisten. Wer die beiden sind, verrät anpfiff. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Vereins-Funktionär

23/24
FC Amberg
3. Vorsitzender
22/23
FC Amberg
3. Vorsitzender
21/22
FC Amberg
3. Vorsitzender
19/21
FC Amberg
3. Vorsitzender
18/19
FC Amberg
3. Vorsitzender
17/18
FC Amberg
3. Vorsitzender
16/17
FC Amberg
3. Vorsitzender
15/16
FC Amberg
3. Vorsitzender
14/15
FC Amberg
3. Vorsitzender
13/14
FC Amberg
3. Vorsitzender

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

09/10
LL
 
08/09
BL

Trainer-Aufstiege

08/09
BL

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1954 Profil-Aufrufe