Aaron Schwenkert - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Aaron Schwenkert 

27 Jahre
Du bist Aaron Schwenkert? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

31.03.2022 | 18:00 Uhr

TSV Kleinrinderfeld: Alexander Münz

„Die Mannschaft kann selbst die Tabelle lesen"

Drei Spiele, drei Niederlagen – statt Boden auf die Konkurrenz gutzumachen, hat der TSV Kleinrinderfeld die Konkurrenten im Abstiegskampf enteilen lassen. Cheftrainer Alexander Münz gibt sich nicht der Utopie hin, dass es mit dem Klassenerhalt noch etwas werden könnte, auch wenn rechnerisch die Messe noch nicht gelesen ist. Vielmehr richtet der Übungsleiter den Blick schon über das Saisonende hinaus. Weiter... []

28.09.2021 | 19:00 Uhr

Kleinrinderfeld punktet erstmals

Entwicklungsprozess bei Trainer und Mannschaft

Vergangenen Sonntag war es für den TSV Kleinrinderfeld endlich soweit. Nach neun vergebenen Versuchen gelang im zehnten Anlauf der ersehnte erste Punktgewinn. Auch wenn man den Sieg in der Nachspielzeit noch aus der Hand gegeben hat, nimmt das Trainergespann um Chefcoach Alexander Münz das Positive mit. Nun geht es gegen den besten Angriff der Liga, doch die Blau-Weißen wollen für eine Überraschung sorgen. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
27
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
21
Spiele gewonnen
1
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
17
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2022
nach
 
TSV Tauberbischofsheim
von
TSV Kleinrinderfeld

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
16
0
0
1
1
1
0
21/22
5
0
0
1
2
0
0
Gesamt
21
0
0
2
3
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


725 Profil-Aufrufe