Christian Rech - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Christian Rech 

42 Jahre
Du bist Christian Rech? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

23.10.2019 | 16:56 Uhr

Trainerwechsel bei Cadolzburg ll

Mark Dimster übernimmt für Christian Rech

+++ Platz 5 bis 6 als Saisonziel +++ Konditionell noch hinten dran, spielerisch auf Augenhöhe +++
Noch in der Vorrunde hat sich der vor der Saison gekommene Trainer Christian Rech entschieden, sein Amt als Coach beim TSV Cadolzburg II abzugeben. Dies übernimmt nun Mark Dimster mit dem Ziel die Schere zwischen den beiden Mannschaften nicht zu groß werden zu lassen und am Ende eine ordentliche Platzierung in der A-Klasse zu erzielen. Weiter...

24.08.2019 | 08:35 Uhr

Derby abgesagt

Ammerndorf will den Fehlstart abwenden

+++ Fairplay aus Cadolzburg +++ SV Raitersaich ll startet in die Saison +++ SG Großweismannsdorf/Stein schon am Samstag +++
Der TSV Ammerndorf hatte sich den Start in die neue Pflichtspielrunde sicherlich anders vorgestellt. Mit 2:4 verlor man beim TSV Markt-Erlbach ll und konnte trotz mehrmaligem Aufbäumen kein Mittel gegen die Gastgeber finden. Nun soll es besser werden, jedoch noch nicht am kommenden Sonntag, denn das Derby zwischen Cadolzburg ll und Ammerndorf musste verschoben werden. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
42
Geburtsort
Nürnberg
Wohnort
Cadolzborg
Familie
verheiratet
Nation
Deutschland
Größe
183 cm
Starker Fuß
Linksfuß
Lieb.-Position
Sturm

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

19/21
AK
 

Vorzeitiges Trainerende

19/21
AK
Okt

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1061 Profil-Aufrufe