Dominik Pautsch - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Dominik Pautsch 

23 Jahre
Du bist Dominik Pautsch? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

26.01.2022 | 06:00 Uhr

Keeper verloren

Scheben: "Das Rennen ist völlig offen"

Mit der Rückkehr von Torjäger Marco Kiessling ist beim SV Mitterteich die Zuversicht gewachsen, doch noch den Klassenerhalt zu packen. Jetzt hat sich aber eine neue Baustelle aufgetan, weil der bisherige Stammkeeper den Verein verlässt. Für Torwarttrainer Thomas Scheben ist noch unklar, wer die neue Nr. 1 wird. Weiter... [ |]

18.07.2021 | 06:00 Uhr

Mitterteich eine Runde weiter

Torhüter Pautsch pariert im Elfmeterschießen

Eine Woche bevor die Mitterteich in die neue Landesliga - Saison starten, wartete noch das Pokalspiel auf die Jungs von Martin Schuster. Zu Gast war der Bayernligist DJK Don Bosco Bamberg, den man im Elfmeterschießen niederringen konnten und somit mit breiter Brust zum Auswärtsspiel nach Herzogenaurach reisen kann.  Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
23
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
35
Spiele gewonnen
5
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
28
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

03.2022
nach
 
Pause
von
SV Mitterteich

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
9
0
0
0
0
0
0
21/22
1
0
0
0
R
0
0
19/21
25
0
0
0
0
0
0
Gesamt
35
0
0
0
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


888 Profil-Aufrufe