Manfred Kreuzer - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Manfred Kreuzer 

77 Jahre
Du bist Manfred Kreuzer? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

15.06.2022 | 07:00 Uhr

Manfred Kreuzer im Interview

"Nur Trainer und Platzwart war ich in Feucht nie!"

INTERVIEW Fast vier Jahrzehnte hat Manfred Kreuzer in verschiedensten Funktionen den 1. SC Feucht unterstützt, war mehr als 15 Jahre Klubchef, viele Jahre Fußball-Abteilungsleiter. Nun soll aber endgültig Schluss sein für eine echte Größe unter den Funktionären. Im fussballn.de-Interview der Woche blickt der mittlerweile 75-Jährigen noch einmal auf die vielen Jahre mit vielen zumeist schönen Erlebnisse zurück. Weiter... [1]

05.05.2022 | 10:00 Uhr

Umbruch beim SC Feucht

Kreuzer zieht sich zurück, Serdal Gündogan kommt

+++ Langjähriger Macher geht in den Ruhestand +++ Schlicker und Gündogan wieder als Trainer-Duo vereint +++
Beim Bayernligisten 1. SC Feucht steht ein echter Umbruch bevor: Der langjährige Macher bei den Zeidlern, Manfred Kreuzer, zieht sich nach der Saison als Manager zurück. Auf dem Trainerposten gibt es hingegen Zuwachs: Serdal Gündogan, aktuell noch Coach der SG Quelle Fürth, wird mit Florian Schlicker ein gleichberechtigtes Trainer-Tandem bilden.  Weiter...

21.05.2021 | 13:22 Uhr

Aufsteiger - SC Feucht

Die Mannschaft bleibt der Star - zwei Neue kommen!

Nur selten war ein Aufstieg verdienter als der des SC Feucht aus der Landesliga Nordost. Die allseits bescheinigte Tauglichkeit für die Bayernliga darf das Team von Florian Schlicker bald auch in nahezu veränderter Formation nachweisen. Denn das Vorzeigeteam aus der Zeidlergemeinde wird sich nur punktuell verändern. Weiter...

24.09.2019 | 06:00 Uhr

Die Rückkehr ins Waldstadion

SC Feucht startet Legenden-Team

Ehemalige Größen aus Regional- und Bayernliga kehren nach Feucht zurück +++ Allstar-Spiel gegen Traditionsmannschaft von Bayern Hof
Fast 15 Jahre ist es nun her, dass der SC Feucht als dritte Kraft der Region in der Regionalliga mitmischte. Aber nicht nur in der dritthöchsten Liga, auch in der Bayernliga kickten einige klangvolle Namen im Waldstadion. Ein Wiedersehen gibt es nun am kommenden Freitag (19 Uhr), wenn jene "SC-Legenden" unter Flutlicht auf die Traditionsmannschaft der SpVgg Bayern Hof treffen. Weiter...

21.02.2019 | 10:14 Uhr

Spielabsage in Selbitz absehbar

SC Feucht muss sich weiter gedulden

Im dritten Anlauf: Testspiel am Abend gegen den SV Seligenporten +++ Heimspielauftakt am 1. März nicht in Gefahr +++
Pläne sind bekanntlich da, um geändert zu werden. So erging es auch dem SC Feucht in der Wintervorbereitung, in der einige Improvisationskunst gefragt war. Obwohl eigentlich Vorsorge getroffen wurde, mussten einige Testspiele abgesagt werden. Dennoch konnte man sich im Türkei-Trainingslager auf den eigentlich für Samstag geplanten - aber wohl nicht stattfindenden - Wiedereinstieg in die Restsaison gut vorbereiten. Weiter...

10.01.2018 | 06:00 Uhr

Norbert Hofmann im Fokus

Ein Trainerdino blickt nach vorne und zurück

MAGAZIN Es gibt solche Köpfe im Amateurfußball, die sind nicht wegzudenken: Norbert Hofmann ist so einer. Seit inzwischen über 30 Jahren ist der Ex-Bundesligaspieler im Trainergeschäft vertreten. Und er wird nicht müde. In dieser Saison könnte er sogar einmaliges schaffen: Während er auf Bezirksebene schon einige Aufstiege feierte, gelang ihm - als Trainer noch nie abgestiegen - dieses Kunststück auf Verbandsebene noch nie. Weiter... [ |]

20.04.2017 | 20:00 Uhr

Sechs-Punkte-Spiel gegen Weiden

Alles eine Frage der Einstellung und Vorbereitung?

Die Saison des SC Feucht lässt sich einfach umschreiben: Es ist ein stetes Auf und Ab! Nach dem Sieg gegen den SC Eltersdorf wähnten sich die Verantwortlichen auf einem guten Weg, doch es folgten fünf Niederlagen - darunter gegen Schlusslicht Frohnlach. Nach zwei guten Spielen folgte erneut eine rabenschwarze Leistung gegen Erlenbach. Jetzt ist der SCF gegen Weiden im Kellerduell gefordert. Weiter... []

14.06.2015 | 06:00 Uhr

Zurück in der Bayernliga

SC Feucht: Viel souveräner geht es nicht

Wenn man vor der Saison auf den SC Feucht als Meister der Landesliga Nordost gesetzt hätte, dann wäre man wohl verwundert angesehen worden. Denn gerade erst war der Ex-Regionalligist fast in die Bezirksliga gelandet. Doch dann zog der Meister souverän seine Kreise und ließ sich nie beirren, so dass am Ende die Rückkehr in die Bayernliga fest stand. Weiter...

31.03.2014 | 18:00 Uhr

Der SC Feucht in der Krise

“Das hat nichts mit dem Trainer zu tun!”

Der SC Feucht befindet sich auf Talfahrt. Spätestens seit der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen die SpVgg Lam dürften die Sorgenfalten der Fechter Verantwortlichen noch ein Stück größer geworden sein. Denn der direkte Konkurrent entführte verdient die Zähler aus dem Waldstadion. Eine Trainerdiskussion führt Manager Manfred Kreuzer allerdings nicht. Weiter... []

22.07.2013 | 19:00 Uhr

Feuchter Turbulenzen

Die halbe Mannschaft spielt nicht mehr

Die Saison hat noch nicht einmal angefangen, das kracht es gewaltig im Gebälk beim SC Feucht. Denn der Verein hat mit sofortiger Wirkung zwei Spieler vom Spielbetrieb suspendiert. Aufgrund dieses Vorgangs haben vier weitere Spieler erklärt, dass Sie ab sofort nicht mehr für den Landesligisten spielen wollen. Als Reaktion darauf hat der Verein einen neuen Stürmer verpflichtet, der vom SC 04 Schwabach kommt. Weiter... [ |2]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
77
Nation
Österreich

Team-Mitarbeiter

16/17
SC Feucht
Sp.-Leiter
15/16
SC Feucht
Sp.-Leiter
14/15
SC Feucht
Betreuer
13/14
SC Feucht
Betreuer
12/13
SC Feucht
Betreuer

Vereins-Funktionär

14/15
1. SC Feucht
1. Vorsitzender
13/14
1. SC Feucht
1. Vorsitzender

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2112 Profil-Aufrufe