Hans Federhofer - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Hans Federhofer 

65 Jahre
Du bist Hans Federhofer? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

24.02.2016 | 06:00 Uhr

Nicolas Daum - Dreamteam

Aus dem Ruhestand in den Abstiegskampf

MAGAZIN Die Fußballerlaufbahn von Nicolas Daum ist eng mit dem Verein ASV Vach verbunden. Hier feierte der Allrounder Aufstiege und verlebte seine schönste Zeit - kurz musste er zum SC 04 Schwabach ausweichen. Seitdem er beruflich mehr eingespannt ist, lässt er seine Karriere bei der SpVgg Zeckern ausklingen, die ihn nun für den Klassenerhalt aus dem Ruhestand geholt haben. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
65
Nation
Deutschland

Team-Mitarbeiter

23/24
Meckenhausen
Co-Trainer
22/23
Meckenhausen
Co-Trainer
21/22
Meckenhausen
Co-Trainer
19/21
Meckenhausen
Co-Trainer
18/19
Meckenhausen
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

17/18
Beratzhausen
 
16/17
Beratzhausen
 
15/16
Beratzhausen
 
14/15
Beratzhausen
 
13/14
Utzenhofen
 
12/13
Utzenhofen
 
11/12
Utzenhofen
 
10/11
LL
 
08/09
LL
 
07/08
LL
 
06/07
LL
 
05/06
LL
 
04/05
LL
 
03/04
LL
 
02/03
LL
 
95/96
Dietenhofen
 

Vorzeitiges Trainerende

10/11
LL
Mai
08/09
LL
Apr
07/08
LL
Sep

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2194 Profil-Aufrufe