Christian Vitzethum - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Christian Vitzethum 

40 Jahre
Du bist Christian Vitzethum? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

29.09.2021 | 13:00 Uhr

GFT Mittelfranken hat gewählt

Hendrik Baumgart neuer Vorsitzender

Die Gemeinschaft der Fußballtrainer*innen (GFT) hat sich auf der Mitgliederversammlung am vergangenen Montag in Feucht für die kommenden vier Jahre neu aufgestellt. Als 1. Vorsitzender wurde Hendrik Baumgart von den Mitgliedern einstimmig gewählt. Der 44-jährige wird damit Nachfolger von Dieter Nüssing, der im Februar 2021 das Amt kommissarisch übernommen hatte. Weiter...

24.09.2019 | 06:00 Uhr

Die Rückkehr ins Waldstadion

SC Feucht startet Legenden-Team

Ehemalige Größen aus Regional- und Bayernliga kehren nach Feucht zurück +++ Allstar-Spiel gegen Traditionsmannschaft von Bayern Hof
Fast 15 Jahre ist es nun her, dass der SC Feucht als dritte Kraft der Region in der Regionalliga mitmischte. Aber nicht nur in der dritthöchsten Liga, auch in der Bayernliga kickten einige klangvolle Namen im Waldstadion. Ein Wiedersehen gibt es nun am kommenden Freitag (19 Uhr), wenn jene "SC-Legenden" unter Flutlicht auf die Traditionsmannschaft der SpVgg Bayern Hof treffen. Weiter...

25.11.2015 | 12:00 Uhr

Die Zeitreise des Michael Eckert

Altstadts Aggressivleader blickt zurück

MAGAZIN Wenn die SpVgg Oberfranken Bayreuth am Samstag die SpVgg Greuther Fürth empfängt, geht es für den dienstältesten Altstädter auf Zeitreise. Eineinhalb Jahre lang kickte der gebürtige Laufer Michael Eckert für das Kleeblatt. Was für andere das höchste aller Gefühle wärer, war für Eckert ein Ritt auf der Rasierklinge. Warum? Das verrät er auf anpfiff.info. Weiter... [ |1 |]

15.07.2013 | 00:00 Uhr

Schwaiger Personalrochaden

Denis Opcin: Nur noch Trainer, kein Spieler

Der SV Schwaig war in der letzten Saison lange Zeit das Maß aller Dinge in der Bezirksliga 1, ehe nach der Winterpause auf einmal nicht mehr wirklich viel zusammen lief. Am Ende wurde der Aufsteiger zwar noch Vierter - aber dennoch war der Aufsteiger natürlich enttäuscht über die verpasste Chance. In der neuen Saison gibt es einige personelle Änderungen - der Trainer selbst wird auch im Notfall nicht mehr spielen. Weiter... []

09.04.2013 | 21:43 Uhr

Totgesagte leben länger

Auf einmal ist der Klassenerhalt realistisch

Vor zwei Spieltagen sah die Welt in der Werderau zu Nürnberg noch ziemlich düster aus. Der SV 73 Süd Nürnberg schien bereits mit einem Bein in der Kreisliga zu stehen. Doch zwei Partien später ist der Klassenerhalt mehr als nur in Reichweite. Zwar steht unter der Woche noch das Derby gegen die SG 83 Nürnberg-Fürth an, aber das Augenmerk liegt beim Trainer auch schon auf dem Wochenende. Weiter... []

13.03.2013 | 20:45 Uhr

Die Sorgenkinder der Liga

BSC sagt ab, Süd bekommt auf die Mütze

Eigentlich dachten viele bei der Absage des SV Schwaig gegen den BSC Erlangen, dass der Platz vielleicht unbespielbar ist in Schwaig, doch der BSC musste absagen aus Personalmangel. Fast ums Eck in Nürnberg wurde gespielt. Da bekam der SV 73 Süd eins auf die Mütze vom Post SV. anpfiff.info hat sich in beiden Lagern umgehört. Weiter... []

24.02.2013 | 16:49 Uhr

Stefan Vogel tritt zurück

Turbulenzen beim SV 73 Süd nehmen kein Ende

Mit einer neuen Mannschaft unter der Führung von Trainer Stefan Vogel wollte der SV 73 Süd Nürnberg in die Rückrunde gehen und den Klassenerhalt in der Bezirksliga erreichen. Nach der Vorbereitung ist nun Trainer Stefan Vogel zurückgetreten. Wie es weitergeht erklärte der SV 73 per Pressemitteilung. Auch der Trainer selbst hat sich zum Rücktritt geäußert. Weiter... []

26.02.2013 | 10:52 Uhr

Nach dem Rücktritt von Stefan Vogel

Ärmel hochkrempeln nach der Radikalkur bei Süd

Nur eine Woche vor dem offiziellen Rückrundenstart der Bezirksliga gab es beim SV 73 Süd einen Trainerwechsel zu vermelden. Wie am Sonntag bekannt wurde legte Stefan Vogel sein Amt als Trainer in der Werderau nieder und bat den Verein um eine vorzeitige Vertragsauflösung. Nachdem die Süder Fußballabteilung dieser Bitte nachkam, konnte man auch direkt eine interne Lösung präsentieren. Weiter...

30.07.2012 | 19:00 Uhr

anpfiff Wechselsplitter: Juli

Schweinfurt mit Doppelwechsel

MAGAZIN Der FC Schweinfurt hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Allerdings verlässt auch ein Spieler den Verein. Buckenhofen und Strullendorf haben jeweils einen Spieler verpflichtet. Sie wechseln den Verein oder ein Spieler ist neu/weg in ihrem Verein? Melden Sie das ganze kurz an sebastian.baumann@anpfiff.info - so dass wir diesen Service auch möglichst ausführlich gestalten können! Danke. Weiter... [ |2]

24.05.2012 | 10:30 Uhr

Die 73er ziehen die Reißleine

Süd beurlaubt Harald Gerstner

Das hatte sich angedeutet. Schon nach dem verlorenen Spiel gegen Stadeln munkelten einige Zuschauer, dass Harald Gerstner das Rückspiel um den Landesligaaufstieg in Stadeln nicht mehr erleben würde. Heute hat der Verein Tatsachen geschaffen und seinen Trainer beurlaubt. Weiter... [ |12]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
40
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
141
Spiele gewonnen
81
Spiele unentschieden
24
Spiele verloren
36
Tore gesamt
6
Vereine
5
Aufstiege
0
Abstiege
4

Spieler-Stationen


Transfers

07.2015
nach
 
Ziel unbekannt
von
SV Schwaig
07.2013
nach
SV Schwaig
von
SV 1873 Nürnberg-Süd
07.2012
nach
 
Pause
von
SV 1873 Nürnberg-Süd
02.2011
nach
 
SV 1873 Nürnberg-Süd
von
SpVgg Bayreuth
02.2011
nach
 
SV 1873 Süd Nürnb.
von
SpVgg Bayreuth
07.2009
nach
SpVgg Bayreuth
von
SV 1873 Nürnberg-Süd

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
1
0
0
1
0
0
0
16/17
15
0
0
3
3
0
0
16/17
13
1
0
3
R
1
0
15/16
20
2
0
3
R
0
0
14/15
10
0
0
2
2
1
0
14/15
1
0
0
0
R
0
0
13/14
27
1
1
7
10
1
0
13/14
3
0
0
0
R
0
0
12/13
7
0
0
1
0
0
0
10/11
7
0
0
1
0
0
0
10/11
1
0
0
0
0
0
0
10/11
8
0
0
0
2
1
0
09/10
24
2
0
7
1
0
0
09/10
1
0
1
0
0
0
0
08/09
1
0
0
0
1
0
0
06/07
2
0
0
0
0
0
0
Gesamt
141
6
2
28
19
4
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4225 Profil-Aufrufe