Mahmoud Ali - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Mahmoud Ali 

40 Jahre
Du bist Mahmoud Ali? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

25.01.2009 | 18:00 Uhr

Buch vor Aufstiegskapitel?

Sixpack für das Saisonziel

„Als Überraschung würde ich uns nicht bezeichnen!“ Recht hat der Abteilungsleiter des TSV Buch über die fehlerhafte Einschätzung des anpfiff-Redakteurs über die bisherige Spielzeit des Tabellendritten der Bezirksliga Nord. Überraschend ist allerdings doch, wie sich Buch in seine Rolle als Aufstiegsaspirant nach mäßigem Saisonstart zurückkämpfte. Damit der Trend kein Zufall bleibt, wurde der TSV im Winter am Transfermarkt aktiv – in Bier-Manier. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
40

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
12
Spiele gewonnen
5
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
2
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

09/10
BL
 
08/09
BL
 

Transfers

02.2009
nach
TSV Buch
von
 
SC Pommelsbrunn

Spieler-Saisonbilanz

 
09/10
1
0
0
1
0
0
0
08/09
11
0
0
2
6
0
0
Gesamt
12
0
0
3
6
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3182 Profil-Aufrufe