Joachim Schempp - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Joachim Schempp 

Sportvorstand, FSV Stadeln
Du bist Joachim Schempp? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

30.01.2024 | 11:00 Uhr

FSV Stadeln

Seelenverwandter Co-Trainer und ein Neuzugang

Auf dem Transfermarkt wurde der FSV Stadeln in der Winterpause kaum tätig, lief es doch bisher beim Primus der Landesliga Nordost recht rund. Mit Marco Flora ergab sich nun aber doch ein Neuzugang, der schon bei den Ligarivalen in Buch und Schwabach die Fußballschuhe geschnürt hat. Ein bestens bekanntes Gesicht ist indes als neuer Co-Trainer zurück am Kronacher Wald und soll mithelfen, die Truppe startklar zu machen. Weiter...

03.05.2023 | 13:15 Uhr

Neuwahlen am Kronacher Wald

Hermann Lang führt weiterhin den FSV Stadeln

Ende April fand die Jahreshauptversammlung des FSV Stadeln statt. Im Mehrzweckraum am FSV-Sportgelände hatte der Verein seine Mitglieder eingeladen, um unter anderem wie üblich im zweijährigen Rhythmus Neuwahlen durchzuführen. Die Vorstandschaft, um den seit sieben Jahren amtierenden 1. Vorstand Hermann Lang, wurde einstimmig in ihren Ämtern gewählt. Weiter...

25.04.2023 | 06:00 Uhr

Neun Neue für den FSV Stadeln

Ein Quartett kommt vom SC Feucht

Seine Hausaufgaben in Hinblick auf die kommende Saison hat man beim FSV Stadeln zum Großteil schon gemacht. Dank einer famosen Hinrunde ist der Klassenerhalt trotz eines ernüchternden Frühjahres in der Tasche. Für den künftigen Kader konnten neun Neuzugänge verpflichtet werden, darunter ein Quartett vom Bayernligisten SC Feucht. Weiter...

09.01.2023 | 07:00 Uhr

"Wollen brutal angreifen"

Manfred Dedaj verlängert bis 2025 beim FSV Stadeln

Wenn Manfred Dedaj heute Abend zur ersten Trainingseinheit beim FSV Stadeln bittet, wird es nicht der letzte Start in eine Vorbereitung am Kronacher Wald für den 49-Jährigen sein. Noch im Dezember verständigten sich die Vereinsverantwortlichen mit dem Übungsleiter auf eine Verlängerung für zwei weitere Spieljahre. Zwei Neuzugänge gibt es beim Tabellenführer der Landesliga Nordost bisher auch schon. Weiter... [1]

23.10.2021 | 09:26 Uhr

Absage wegen Corona

Stadeln und Bruck vertagen sich

Die heutige Landesliga-Partie zwischen dem FSV Stadeln und FSV Erlangen-Bruck wurde abgesagt und muss an einem anderen Termin nachgeholt werden. Der Grund dafür waren positive Coronafälle beim Team der Hausherren.  Weiter...

29.06.2021 | 08:00 Uhr

FSV Stadeln

Nach dem Umbau folgt der "Umbruch light"

Am vergangenen Samstag konnte sich der FSV Stadeln nach der langen Pause erstmals wieder dem eigenen Publikum präsentieren, neben dem einen oder anderen neuen Gesicht gab es auch im Umfeld und bei den Rahmenbedingungen einige Veränderungen. Nach einer starken ersten Saison bei der Rückkehr in die Landesliga sollen die Ziele auch im zweiten Spieljahr ambitioniert bleiben. Weiter...

13.12.2020 | 11:15 Uhr

FSV Stadeln

Dedaj verlängert, zwei Legenden treten nun doch ab

+++ Ein Keeper ist weg +++ Umbau geht voran +++
Es ist ein stiller Abschied, der sich angebahnt hat: Mit Tobias Wölfel und Gerhard Strobel treten zwei Kicker mit Legenden-Status beim FSV Stadeln in der Winterpause ab. Ein weiterer Spieler ist mit unbekanntem Ziel weg, Neuzugänge sollen noch kommen. Geklärt ist die Zukunft auf dem Trainerposten: Manfred Dedaj hat seine Zusage auch für das kommende Spieljahr am Kronacher Wald gegeben. Weiter... []

02.07.2020 | 17:12 Uhr

FSV Stadeln

Viel Neues und Bewährtes am Kronacher Wald

Auch beim FSV Stadeln fiebert man der Wiederaufnahme des Spielbetriebs hin, nachdem seit einigen Wochen wieder im Rahmen der Möglichkeiten trainiert wird. Für die Saisonfortsetzung konnten fünf Neuzugänge an Land gezogen werden. Drei Routiniers haben ihr Karriereende aufgeschoben, ein Torwart ist hingegen schon weg. Weiter...

19.12.2019 | 11:35 Uhr

Manfred Dedaj verlängert in Stadeln

"Wir wollen brutal angreifen!"

+++ Comeback von Wölfel und Bauer in Aussicht +++ Hering bleibt trotz Angebote +++ Zwei Abgänge sind fix +++
Noch vor den Weihnachtstagen kann der FSV Stadeln Vollzug vermelden: Trainer Manfred Dedaj wird auch in der kommenden Saison das sportliche Sagen am Kronacher Wald haben. Der 46-Jährige geht dann in sein viertes Spieljahr beim FSV und hat dort noch einiges vor. Weiter...

26.06.2019 | 15:34 Uhr

Bräutigam & Co

Der FSV Stadeln III kommt aus Burgfarrnbach

+++ 19 Spieler wechseln von der Tulpe an den Kronacher Wald und starten in der B-Klasse +++
Hinter den Kulissen wurde es in den vergangenen Wochen bereits heftig diskutiert, nun ist es offiziell: Von der zuletzt als 2. Mannschaft spielenden Truppe des TSV Burgfarrnbach wechseln samt Spielertrainer Daniel Bräutigam nicht weniger als 19 Akteure zum FSV Stadeln und werden dort als 3. Mannschaft in der B-Klasse beginnen. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Nation
Deutschland

Vereins-Funktionär

23/24
FSV Stadeln
Sportvorstand
22/23
FSV Stadeln
Sportvorstand
21/22
FSV Stadeln
Sportvorstand
19/21
FSV Stadeln
Sportvorstand
18/19
FSV Stadeln
Sportvorstand
17/18
FSV Stadeln
Sportvorstand

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1824 Profil-Aufrufe