Stefan Stadler - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Stefan Stadler 

32 Jahre
Du bist Stefan Stadler? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

29.03.2018 | 14:37 Uhr

Ladehemmung ablegen

SpVgg Nürnberg im Endspiel gegen Boxdorf

Sturmhoffnung kommt aus Straubing
So sehr hatte man in Gebersdorf auf den Start gegen Burggrafenhof hingefiebert, viele Chancen samt Elfmeter vergeben, einen Elfer kassiert und schon waren die Punkte wieder einmal weg. Aufstehen und weitermachen heißt es schon heute Abend ab 19 Uhr, wenn die SpVgg Nürnberg nun gegen den ASC Boxdorf die Ladehemmung ablegen will. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
32
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
24
Spiele gewonnen
7
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
15
Tore gesamt
3
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
3

Spieler-Stationen


Transfers

07.2021
nach
 
Ziel unbekannt
von
DJK Falke Nürnberg

Spieler-Saisonbilanz

 
19/21
4
0
0
1
R
0
0
18/19
10
2
0
5
R
0
0
18/19
1
1
0
0
R
0
0
17/18
9
0
0
0
R
0
0
Gesamt
24
3
0
6
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1861 Profil-Aufrufe