Samir Boudih - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Samir Boudih 

39 Jahre
Du bist Samir Boudih? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

05.04.2021 | 10:56 Uhr

1883 Lauf-Kilometer

Ein durchaus besonderer Abschied am Zeisigweg

In der B-Klasse 8 auf Rang fünf beheimatet wollten die Jungs des TSV Johannis 83 II nach der Winterpause ursprünglich noch einmal einen Angriff auf die Spitzenplätze wagen. Jenes Vorhaben scheint aktuell angesichts der unklaren Corona-Lage allerdings unwahrscheinlicher denn je. Deshalb könnte die Verabschiedung des scheidenden Trainers Samir Boudih nicht auf dem Spielfeld, sondern doch auf der Laufstrecke erfolgen. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
39
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
33
Spiele gewonnen
15
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
15
Tore gesamt
8
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

02.2018
nach
TSV Johannis 83 Nürnberg
von
 
Karrierebeginn

Spieler-Saisonbilanz

 
19/21
9
6
0
2
R
0
0
18/19
17
0
0
3
R
0
0
17/18
7
2
0
2
R
0
0
Gesamt
33
8
0
7
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

19/21
BK
 

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1700 Profil-Aufrufe