Tobias Rosenberger - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Tobias Rosenberger 

34 Jahre
Du bist Tobias Rosenberger? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

11.04.2019 | 06:00 Uhr

Dittelbrunn vor dem TV Jahn

"Solange Wladi Trainer ist, werde ich dabei sein!"

Mit bereits vier Toren in nur zwei Einsätzen hat sich Tobias Rosenberger als tolle Verstärkung heraus gestellt für die SG Dittelbrunn. Der 29 Jahre alte Winter-Zugang aus dem Spessart netzte jüngst beim 3:0 in Zell gegen die SG Üchtelhausen doppelt ein. Geht da noch was nach ganz oben? Weiter... []

07.12.2018 | 17:00 Uhr

Tobias Rosenbergers neuer Verein

Auf zum alten Kumpel aus Schnüdel-Zeiten…

Ende Mai nächsten Jahres wird Tobias Rosenberger 30 Jahre alt. Beim FC Germania Ruppertshütten in der Kreisklasse in einem Lohrer Stadtteilverein wird er dann aber vermutlich nicht mehr spielen. Denn nun meldet ein Kreisklassist aus einer Schweinfurter Umlandgemeinde die Verpflichtung des Stürmers. Weiter... []

24.08.2016 | 06:00 Uhr

FC Ruppertshütten: Markus Fischer

„Schöner Bonus für meine Jungs“

Verwundert rieb sich mancher Fußball-Interessierte die Augen, als nach dem zweiten Spieltag gleich zwei Aufsteiger an der Spitze der Kreisklasse 3 standen. Dabei kommt der anhaltende Erfolg beim FC Ruppertshütten gar nicht so überraschend, denn schon im Toto-Pokal hatte der A-Klassen-Meister zuvor auf sich aufmerksam gemacht. Nun steht ihm und vor allem seinem Spielertrainer Markus Fischer ein besonderes Spiel bevor. Weiter... []

28.10.2015 | 12:00 Uhr

TSV Karlburg: Siegbert Sternheimer

Auf Wiedergutmachung aus

Quo vadis, TSV Karlburg? Die Spessarter befinden sich als Tabellen-Neunter genau im Mittelfeld der Landesliga, weshalb sich das Team gerade auf den Scheideweg in Richtung Spitze oder unteres Drittel befindet. Da kommt es der Mannschaft zum Start in die Rückrunde gerade recht, dass man gegen den nächsten Kontrahenten noch auf Wiedergutmachung aus ist. anpfiff.info fragte daher bei Trainer Siegbert Sternheimer nach. Weiter... []

16.09.2015 | 06:00 Uhr

TSV Karlburg: Sebastian Seubert

Konkurrenz als Ansporn zum Wechsel

Einige Karlburger rieben sich zum Saisonbeginn verwundert die Augen, als die Mannschaft zwar den Bayern aus Kitzingen unterlegen war, doch danach den Aufstiegsaspiranten aus Abtswind schlagen konnte. Mittlerweile finden sich die Spessarter nach einem durchwachsenen Start im sicheren Mittelfeld der Tabelle wieder. Dort fühlt sich auch Karlburgs Neuzugang Sebastian Seubert wohl, was er gegenüber anpfiff.info erklärte. Weiter... []

04.09.2015 | 18:00 Uhr

TSV Karlburg: Tobias Rosenberger

Freundschaft entscheidender Faktor

Bei einigen höherklassigen Vereinen spielte Karlburgs Neuzugang Tobias Rosenberger bereits, bevor er zum Landesligisten in den Spessart wechselte. Nach einem durchwachsenen Start scheint sich sein neues Team auch gefunden zu haben, obwohl das letzte Ergebnis noch einen anderen Eindruck erzeugte. anpfiff.info unterhielt sich mit dem Angreifer über seine Beweggründe des Wechsels, die Ziele und die kommende Begegnung. Weiter... []

11.07.2015 | 06:00 Uhr

TSV Karlburg: Siegbert Sternheimer

„Es hätte leichter sein können“

Nach den Tabellenplätzen sieben, vierzehn und zehn in den letzten drei Spielzeiten will der TSV Karlburg in dieser Saison noch einmal eine Steigerung erreichen. Der erfahrene Trainer Siegbert Sternheimer muss dabei aber acht Neuzugänge integrieren, was ihm aber anhand der Testspielergebnisse schon gut gelungen sein dürfte. anpfiff.info sprach mit dem Übungsleiter über die Vorbereitung, die Neuzugänge und den Auftakt. Weiter... []

30.09.2014 | 12:00 Uhr

Drei Spieltage und alles ist anders

Schweinfurt gedreht: 05 2 nun klar vor der FTS

Man nehme einen Martin Thomann, gebe einen Max Schebak dazu, rühre um - und fertig ist ein Sieges-Cocktail. Saisontor drei von Thomann und das zweite von Schebak, beide oft auch im Kader der Regionalliga-Truppe, sorgten für Siege in Serie des FC Schweinfurt 05 2. In die andere Richtung geht es beim unlängst erst vorbei gezogenen Stadtrivalen in der Landesliga Nordwest. Weiter...

03.09.2014 | 18:00 Uhr

EUSA Games: Olympia für Studenten

Würzburger verpassen Bronze

Es gibt Momente, die behält man ein Leben lang in guter Erinnerung. Einige Momente der Studenten-EM in Rotterdam werden auch die Fußballer der Julius-Maximilians-Universität noch lange in Erinnerung behalten. Nicht nur, weil es außerordentlich erfolgreich für die Domstädter lief, sondern da die Spieler beim größten Mehrfach-Sport-Ereignis Europas der European University Sports Association (EUSA) einiges erlebten. Weiter... [ |]

13.03.2014 | 06:00 Uhr

TSV Kleinrinderfeld: Gut gerüstet

Tiefe Spuren im Sand verlaufen

Einen ordentlichen Start in das neue Spieljahr erwischte der TSV Kleinrinderfeld, zumindest wenn es nach Trainer Harald Funsch geht. Beim 1. FC Sand konnte man mit dem torlosen Unentschieden einen Punkt ergattern, mit dem der Übungsleiter mehr als zufrieden ist. Am kommenden Wochenende wartet allerdings schon der nächste Kracher auf den TSV. Welche Ziele er verfolgt und wie die Vorbereitung verlief. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
34
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
163
Spiele gewonnen
66
Spiele unentschieden
35
Spiele verloren
62
Tore gesamt
74
Vereine
7
Aufstiege
4
Abstiege
1

Transfers

07.2021
nach
TSV Reichenberg
von
SG Dittelbrunn
11.2020
nach
 
Pause
von
SG Dittelbrunn
01.2019
nach
SG Dittelbrunn
von
FC Ruppertshütten
07.2016
nach
FC Ruppertshütten
von
TSV Karlburg
07.2015
nach
TSV Karlburg
von
TSV Kleinrinderfeld
06.2014
nach
TSV Kleinrinderfeld
von
Würzburger FV 04
01.2014
nach
TSV Kleinrinderfeld
von
Würzburger FV 04
07.2013
nach
Würzburger FV 04
von
1. FC Schweinfurt 05
07.2012
nach
1. FC Schweinfurt 05
von
Würzburger FV 04
07.2009
nach
Würzburger FV 04
von
1. FC Schweinfurt 05

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
4
0
0
1
R
1
0
19/21
2
1
0
0
R
0
0
18/19
7
0
0
0
R
0
0
18/19
6
7
4
0
R
0
0
17/18
20
15
8
2
R
0
0
16/17
13
13
0
2
R
0
0
15/16
14
4
0
3
4
1
0
14/15
18
3
3
4
4
0
1
13/14
10
0
0
5
4
0
0
13/14
6
2
1
0
3
0
0
13/14
5
1
0
0
1
0
0
12/13
14
4
1
6
3
0
0
12/13
2
2
0
0
R
0
0
11/12
18
5
0
15
1
0
0
10/11
1
0
0
1
0
0
0
09/10
20
17
0
0
7
0
0
08/09
3
0
0
1
1
0
0
Gesamt
163
74
17
40
28
2
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


5034 Profil-Aufrufe