Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Dilan Kumpir? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

17.09.2015 | 06:00 Uhr

Wer gibt den Özdemir?

Ein Spiel mit vielen Unbekannten für den Jahn

Es wird eine Reise mit vielen Fragezeichen am Sonntag, wenn Jahn Forchheim zu Aufsteiger Burglengenfeld fährt. Zum einen ist der Aufsteiger ein komplett unbeschriebenes Blatt für die Hutzler-Elf und zum anderen dürfte den Trainer vor allem die Frage bewegen, wer den gesperrten Kapitän Hayri Özdemir ersetzen wird. Der Übungsleiter ist dennoch verhalten optimistisch. Weiter... []

01.08.2014 | 12:00 Uhr

Dilan Kumpir schwer verletzt

Der Jahn kann also doch verlieren

Es war nicht die Woche der Sportvereinigung Jahn Forchheim. Zum einen verloren die Hutzler-Jungs das erste Mal in der Saison gegen Aufsteiger Ansbach und zum anderen wurde kurz zuvor bekannt, dass sich Dilan Kumpir eine Kreuzbandverletzung zugezogen hat. Dabei hatte Michael Hutzler den Mittelfeldspieler in dieser Saison fest eingeplant. Weiter... []

04.09.2013 | 18:00 Uhr

Die Triple-Gewinner von Forchheim

Mit Reserveteams drei Mal in Folge aufgestiegen

MAGAZIN Als Patrick Honeck, Tobias Gebhardt und Jochen Kraus im Sommer 2010 in die A-Klassen-Saison mit Jahn Forchheims Reserve starteten, hatten sie noch keinerlei nennenswerte Erfolge vorzuweisen. Damals waren die drei Forchheimer allerdings auch noch relative Neulinge im Herrenbereich. Gut drei Jahre später können die Anfang-20-Jährigen auf drei Aufstiege in Folge verweisen. Ist ein Aufstieg etwa planbar? Weiter... [ |]

15.08.2013 | 10:45 Uhr

Noch ein Stürmer geht

“Es hat sportlich einfach nicht gepasst”

Den Kapitän hat Jahn Forchheim am vergangenen Wochenende verloren, nun muss Trainer Michael Hutzler noch auf einen weiteren Offensivmann verzichten, der mit vielen Hoffnungen vor der Saison verpflichtet wurde. Doch irgendwie hat es nicht gepasst, so dass sich Verein und Spieler auf eine Trennung geeinigt haben. Weiter... [ |10]

19.06.2012 | 12:00 Uhr

Saisonrückblick

Kreisklasse 2: Hier wurde alles geboten!

Was war das nur für eine Saison! Dem Zuschauer, Interessierten, Schreiber und Fußball-Liebhaber wurde so ziemlich alles geboten! Eine Saison, die vom Durchmarsch über eine Abmeldung bis hin zum x:0 alle Facetten des Fußballs inne hatte. Weiter... [ |3]

23.02.2012 | 14:00 Uhr

Der Jahn vor dem (abgesagtem) Start

Motiviert in den Endspurt

Auch Landesligist Jahn Forchheim blieb von den Wetterkapriolen und den daraus resultierenden miesen Platzverhältnissen nicht verschont. So gerne wollte der Jahn-Coach am Samstag spielen - doch es ging nicht. anpfiff hat sich dennoch beim Trainer umgehört. Michael Hutzler über ... Weiter... [ |1]

26.11.2011 | 16:35 Uhr

Spieltag aktuell: Landesliga

Bruck schießt Schalding ab!

Was für eine Partie des FSV Erlangen-Bruck 2 beim Tabellenführer aus Schalding! Am Ende siegte die Wagner-Elf souverän und spielte vor allem in der zweiten Hälfte groß auf. Schiedlich, friedlich trennten sich der die SpVgg Jahn Forchheim und der ASV Neumarkt mit einem 1:1-Unentschieden. Weiter... []

13.09.2011 | 14:25 Uhr

Stichwort-Interview mit dem Jahn-Abteilungsleiter

„Bis jetzt sind wir zufrieden!“

Trotz der verspielten 3:0-Führung am Wochenende gegen Neustadt bleibt die Sportvereinigung Jahn Forchheim unter den Top Ten der Landesliga. Rund ein Drittel der Spiele sind mittlerweile absolviert: Zwei verließen den Verein wieder, zwei warten noch auf den ersten Einsatz, einer fällt lange aus, ein anderer wurde Überraschungs-Stammgast. anpfiff hat sich beim Abteilungsleiter umgehört, wie der Stand der Dinge ist. Besnik Avdiji über … Weiter... []

09.03.2011 | 14:06 Uhr

Wie schlägt sich der Neuzugang?

Jahn 2 vor dem Spitzenspiel

Zwei Reserven führen die A-Klasse 3 an. Auch wenn der Jahn noch ohne Punktverlust zwölf Punkte Vorsprung hat, bleibt die Poxdorfer Kreisliga-Reserve auf den Fersen. Zum Spitzenspiel wird der Jahn seinen zweiten Winterpausen-Neuzugang aufbieten. Und dazu duellieren sich die ersten Sechs der Tabelle alle untereinander. Welch ein Auftakt! Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
28
Nation
Deutschland
Größe
176 cm
Gewicht
0 kg

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
142
Spiele gewonnen
88
Spiele unentschieden
17
Spiele verloren
39
Tore gesamt
33
Vereine
3
Aufstiege
5
Abstiege
1

Transfers

07.2015
nach
ASV Fürth
von
 
Karrierestart
02.2011
nach
SpVgg Jahn Forchheim
von
 
A-Jugend SC Feucht

Spieler-Saisonbilanz

 
18/19
18
10
2
2
R
0
0
17/18
13
5
0
0
R
0
0
16/17
10
0
0
1
1
0
0
15/16
2
0
0
2
R
0
0
14/15
3
0
0
2
1
0
0
13/14
6
0
0
5
1
0
0
13/14
18
5
4
1
R
0
0
12/13
7
0
0
5
2
0
0
12/13
19
3
4
1
R
0
0
11/12
17
3
0
13
3
0
0
11/12
20
6
1
0
R
0
0
10/11
5
0
0
4
1
0
0
10/11
4
1
0
0
R
0
0
Gesamt
142
33
11
36
9
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1471 Profil-Aufrufe