Sebastian Knüttel - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Sebastian Knüttel 

42 Jahre
Du bist Sebastian Knüttel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

19.04.2020 | 18:07 Uhr

"Langweilig ist mir nicht"

Bardorfer Ex-Captain mauert nun mit Bruchsteinen

MAGAZIN Lange Jahre war er Kapitän von einem der sportlichen Aushängeschilder der Region. Sebastian Knüttel hing als gestandener Bayernligaspieler mit lediglich 30 Lenzen die Fußballschuhe an den Nagel und es wurde - zumindest fußballtechnisch - sehr ruhig um ihn. Was er mit der frei gewordenen Zeit so anstellt und ob ihm die Wochenenden lang werden, verriet er anpfiff.info. Weiter... []

13.11.2012 | 18:00 Uhr

Gallier-Torjäger Alexander Mantlik ist:

Das adidas-Model!

Trogen liegt unweit des Dreiländerecks zwischen Bayern, Thüringen und Sachsen. Also ist der FC irgendwie der passende Gegner des TSV Großbardorf am kommenden Wochenende. Denn Stürmer Alexander Mantlik stammt aus Suhl, lebt auch in der thüringischen Stadt. Der 23-Jährige war mit zwei Toren letzten Sonntag in Kleinrinderfeld maßgeblich daran beteiligt, dass die Gallier aus einem 0:2 noch ein 4:2 machten. Weiter... []

26.10.2012 | 10:00 Uhr

Erwin Alberts Rückkehr nach Großbardorf

Alle Ex-Spieler sind weg!

Es gab sie, die Zeiten, als man in Großbardorf noch von einem Fußball-Märchen sprach. Ziemlich genau ein Jahrzehnt ist das nun her, als der TSV, der 1988 noch in der damaligen A-Klasse spielte, in die Bayernliga aufstieg. 2003 war das. Unter Trainer Erwin Albert, der die heutigen Gallier dann drei Jahre lang jeweils zum umjubelten Klassenerhalt führte. 2007 aber, als die Landesliga nahe schien, trennte sich der Verein von Albert, der nun mit seinem FC Sand zum Bayernliga-Duell ins Grabfeld zurückkehrt. Weiter... []

10.10.2012 | 06:00 Uhr

Großbardorf vor dem WFV-Derby

Konzentration hochhalten

Am Sonntag weilte Manuel Leicht auf dem Münchner Oktoberfest. Beruflich, nicht zur Gaudi. So ganz gut war seine Laune sicherlich auch nicht nach dem 0:3 seiner Großbardorfer am Tag zuvor in Selbitz. Der Kapitän der Gallier blickt mit neun geschossenen Toren freilich auf eine bislang richtig gute Saison zurück. Sein TSV aber darf sich keine weiteren Ausrutscher mehr erlauben, um die Tabellenspitze der Bayernliga Nord in Sicht zu halten. Schon gar nicht am Samstag beim großen Derby. Weiter... []

07.01.2010 | 20:35 Uhr

Dieter Kurth – wie ist der Neue eigentlich?

„Einfach ein feiner Kerl“

Dieter Kurth – ein Mann mit Regionalliga-Erfahrung und fränkischer „Vorbildung“ war für den FC Eintracht Bamberg bei der Trainersuche erste Wahl. Was bekommen Peter Heyer und Co mit dem 47-Jährigen aus Thüringen, der in Schweinfurt arbeitet, für einen Coach? anpfiff hat sich bei einem ehemaligen Mitspieler, bei einem Journalisten, der Dieter Kurth zwei Jahre lang begleitet hat, und bei einem seiner früheren Schützlinge umgehört und viele lobende Worte protokolliert. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Sebbo
Alter
42
Wohnort
Hassenbach
Familie
verheiratet, 2 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
180 cm
Beruf
Gymnasiallehrer
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
Sturm
Erfolge
Aufstieg in die Regionalliga 2008

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
93
Spiele gewonnen
33
Spiele unentschieden
21
Spiele verloren
39
Tore gesamt
41
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen

10/11
BAYL
 
09/10
BAYL
 
07/08
OBERL BAY
06/07
OBERL BAY
04/05
OBERL BAY
 
03/04
OBERL BAY
 
02/03
OBERL BAY
 

Transfers

07.2012
nach
 
Karriereende
von
TSV Großbardorf
07.2002
nach
SpVgg Greuther Fürth
von
 
TSV Großbardorf, Erw.

Spieler-Saisonbilanz

 
11/12
23
4
0
10
5
0
0
10/11
3
0
0
2
0
0
0
09/10
7
2
0
0
1
0
1
08/09
5
1
0
4
1
0
0
07/08
29
18
0
0
5
0
0
06/07
4
3
0
0
0
0
0
04/05
14
9
1
0
0
0
0
03/04
5
3
0
1
2
0
0
02/03
1
0
0
1
0
0
0
00/01
2
1
0
0
2
0
0
Gesamt
93
41
1
18
16
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1998 Profil-Aufrufe