Holger Sieg - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Holger Sieg 

40 Jahre
Du bist Holger Sieg? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

12.02.2020 | 06:00 Uhr

Winterwechsel Landesliga Nordost

Highlight: Ein Champions League Torschütze

Ende Februar - sofern das Wetter mitspielt - geht es schon weiter mit der Rückrunde in der Landesliga Nordost. Bei einigen Mannschaften hat sich personell richtig viel getan in der Winterpause, bei einigen tat sich eher wenig. Allerdings haben viele Vereine auch schon die Weichen für die kommende Saison gestellt. Wir geben Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Geschehnisse der Liga. Weiter...

21.06.2019 | 12:00 Uhr

Topelf KK Fichtelgebirge

Spitzenteams geben den Ton an

Insbesondere das Rennen um Platz 2 bot Spannung bis zum Schluß. So ist es auch wenig überraschend, dass die Topelf von Kickern aus dem Führungsquartett dominiert wird. Allerdings hat es ein Akteur aus einem Mittelfeldteam geschafft, der sich mittlerweile aber wieder nach oben verabschiedet hat. Weiter... []

12.10.2018 | 13:00 Uhr

Trotz Rückschlag

Bulat: "Wollen an Platz 2 dranbleiben"

Vor der Saison kehrte Hüseyin Bulat nach Röslau an die alte Wirkungsstätte zurück. Immerhin startete der neue Vorwärts-Reservecoach auf der Hut seine Karriere.  Als Trainer hatte er zuletzt aber nicht mehr so viel Spaß. Das hat sich jetzt geändert, auch wenn er mit seinem Team zuletzt eine herbe Niederlage verdauen musste. Weiter... [ |]

21.06.2018 | 12:00 Uhr

Topelf Kreisklasse Süd

Neulinge und bekannte Namen

Die Trainer hatten das Wort und nicht ganz überraschend zahlreiche Akteure vom Spitzenduo Förbau und Erkersreuth in die Auswahl berufen. Daneben gibt es aber so manchen Akteur, der über seine Nominierung überrascht sein dürfte.  Weiter... [ |1]

13.12.2017 | 12:00 Uhr

Schon 27 Mal eingelocht

Holger Sieg wandelt auf neuen Pfaden

MAGAZIN Über Jahre hatte das Röslauer Urgestein als Außenverteidiger den Flügel beackert und war selbst im Zentrum für Torverhinderung zuständig. Doch nach seinem Rückzug vom Landesligafußball vor zwei Jahren hat Holger Sieg nun eine neue Leidenschaft entdeckt. Jetzt kurvt er bei der Vorwärts-Zweiten in der vordersten Linie herum und das mit großem Erfolg, wie seine eindrucksvolle Torbilanz verrät.    Weiter... []

30.07.2017 | 20:33 Uhr

Fünferpack des Tages

Holger Sieg gerät in einen Torrausch

SPIELTAG AKTUELL Das ist dem Röslauer Routinier in seiner langen Karriere noch nicht passiert. Im Nachbarduell der Reserven gegen den VFC Kirchenlamitz schaffte der Vorwärts-Stürmer früh seinen ersten Treffer - und ließ beim 10:1-Kantersieg anschließend einfach nicht locker, bis er fünfmal auf der Anzeigentafel stand.  Weiter... []

04.10.2016 | 10:00 Uhr

Ehrgeizige Röslauer Zweite

Markus Sieg: "Wir wollen noch weiter nach vorne"

Nach kurzer Durststrecke hat sich die Landesligareserve am Wochenende mit einem klaren 3:0-Sieg gegen Nagel zurückgemeldet. Vorbei sind die Tage, als man in der Kreisklasse um den Ligaerhalt bangen musste. Doch damit möchte man sich nicht begnügen, auch wenn das alte Ziel, den Abstand zwischen den Herrrenteams durch einen Aufstieg zu verringern, noch kein Thema ist.  Weiter... [ |]

08.06.2016 | 15:00 Uhr

Röslauer Umbruch

Nürnberger: "Müssen kleinere Brötchen backen"

Die schwierige, letzte Landesligasaison ist beim Tabellenelften abgehakt, der Blick geht nach vorne. Wenn Rüdiger Fuhrmann am kommenden Montag seine Kicker zum Trainingsauftakt um sich versammelt, wird es zahlreiche neue Gesichter in Röslau geben. Allerdings steht der Vorwärts-Coach in den nächsten Wochen vor der schwierigen Aufgabe, zwei Schlüsselpositionen neu zu besetzen.  Weiter... [ |]

12.05.2016 | 10:00 Uhr

Klassenerhalt da, Rasenmäher weg

Markus Sieg: "Wir haben eigentlich nie gezittert"

Aufatmen in Röslau. Mit dem 5:1-Erfolg gegen Friesen können die Fuhrmann-Schützlinge endgültig für die neue Landesligasaison planen. Dabei gibt es jetzt schon einen Abgang zu vermelden und ein Leistungsträger wird wohl nur noch selten eingreifen. Dazu kommt ein kleiner Schock nach einem Einbruch auf dem Vereinsgelände.  Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Holle
Alter
40
Geburtsort
Marktredwitz
Wohnort
Röslau
Familie
in Beziehung
Nation
Deutschland
Größe
175 cm
Gewicht
70 kg
Beruf
Werkzeugmechaniker
Hobbies
Freundin, Hund
Starker Fuß
Linksfuß
Lieb.-Position
Sturm
Erfolge
Landesligaaufstieg mit Röslau

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
388
Spiele gewonnen
173
Spiele unentschieden
76
Spiele verloren
139
Tore gesamt
77
Vereine
1
Aufstiege
4
Abstiege
2

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
1
0
0
1
0
0
0
21/22
9
1
0
1
R
0
0
19/21
10
2
1
1
1
0
0
19/21
10
1
0
0
R
0
0
18/19
26
22
0
0
R
0
0
17/18
28
34
1
0
R
0
0
16/17
3
0
0
2
0
0
0
16/17
23
10
0
0
R
0
0
15/16
33
0
4
1
3
0
1
14/15
33
0
4
0
0
0
0
13/14
26
0
0
3
1
0
0
13/14
4
2
0
0
R
0
0
12/13
34
0
0
2
3
0
0
12/13
1
2
0
0
R
0
0
11/12
28
2
0
2
2
0
0
10/11
13
0
0
2
2
0
0
09/10
26
0
0
4
7
0
0
08/09
26
0
0
0
0
1
0
07/08
27
1
0
0
1
1
0
06/07
27
0
0
0
2
0
0
Gesamt
388
77
10
19
22
2
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4704 Profil-Aufrufe