Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Willibald Ghinda 

38 Jahre
Du bist Willibald Ghinda? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

29.05.2018 | 14:35 Uhr

Meisterfeier auf der Alm

SV Wacker II steigt in die A-Klasse auf

Ghinda-Team mit Kantersieg zum vorzeitigen Titelgewinn +++ Duell um Relegationsplatz
Auch in der B-Klasse 7 steht seit Sonntag der Meister und Direktaufsteiger fest: Der SV Wacker Nürnberg II sicherte sich mit einem 7:1-Erfolg bei Tuspo Nürnberg II den Titelgewinn und spielt nächste Saison in der A-Klasse. Weiter...

19.10.2010 | 16:00 Uhr

Niederlindach mit Verletzungssorgen

Überraschender Neuzugang

Eigentlich läuft es ganz gut in Niederlindach. Platz drei in der Tabelle, wenn auch schon mit Abstand nach oben auf die großen Zwei der A-Klasse 1. Wenn da nicht die vielen Verletzungssorgen wären. Überraschend hat der Verein jetzt einen Neuzugang aus dem Hut gezaubert, der schon einmal da war und die Qualität im Kader auf alle Fälle hebt - wenn er denn fit ist. Weiter... []

14.02.2010 | 00:00 Uhr

A-Klasse 1

Aderlass in Röttenbach

Da soll noch einer sagen in der A-Klasse geht es ruhig zu. Röttenbach II muss in der Rückrunde auf satte zehn Spieler verzichten. Wackelt da etwa die nächste Reserve? Von den Spitzenteams haben sich alle geringfügig verstärkt. Allerdings konnte Spitzenreiter ASV Höchstadt einen BOL-erfahrenen Mann für die Kiste verpflichten. Weiter... []

10.02.2010 | 14:00 Uhr

Die nächste Reserve gibt auf

Neuhaus II tritt nicht mehr an

Breits vor der Saison hatten einige Experten geunkt, dass nicht alle Reserven die komplette Saison in den A-Klassen bestreiten werden - und so kam es auch. Mit dem TSV Neuhaus II hat nun die A-Klasse 2 eine Mannschaft verloren. Die Gründe liegen vor allem an den vielen Wechseln in der Winterpause. Sechs Spieler laufen nicht mehr für den einstigen Kreisligisten auf. Weiter... [ |1]

07.01.2010 | 00:00 Uhr

Die Suche ist beendet

Neuhaus präsentiert erfahrenen Trainer

Lange gedauert hat Sie die Suche nach einem neuen Trainer auf der Bank des TSV Neuhaus. Doch kurz nach Silvester konnte dann doch endlich Vollzug gemeldet werden. Der neue Coach hat reichlich Erfahrung sowohl als Spieler als auch als Trainer. Wermutstropfen ist allerdings dass zwei Führungsspieler den Verein verlassen haben. Weiter... []

26.10.2009 | 16:30 Uhr

TSV entlässt Coach direkt nach dem Spiel

Neuer Trainer in Neuhaus

Etwas überraschend ist es zu der ersten Trainerentlassung in der A-Klasse 1 gekommen. Willibald Ghinda wurde am Sonntag direkt nach dem Sieg gegen die Reserve aus Dechsendorf von seinen Aufgaben entbunden und der neue Trainer steht auch schon in den Startlöchern. Weiter... []

11.08.2009 | 00:00 Uhr

Die erste Spielabsage in der A2

Lindach an der Kerwa ohne Gegner

Die Saison hat noch nicht einmal richtig begonnen, schon gibt es die erste Spielabsage. Das Kerwasspiel zwischen dem FC Niederlindach und der Reserve des TSV Neuhaus/Aisch wurde kurzfristig von den Gästen abgesagt, was natürlich vor allem die Heimelf ärgerte. anpfiff hat nachgefragt.
Weiter... []

06.08.2009 | 10:00 Uhr

In Neuhaus kribbelt es schon wieder

Betriebsunfall oder Dauerzustand?

Eines der schönsten Sportheime der Region steht in dieser Saison erneut in der A-Klasse. Der TSV Neuhaus musste wieder den bitteren Gang in die A-Klasse antreten und findet sich nach dem Kreisligaaufstieg 2003/2004 in den Niederungen der Ligen wieder. Doch es soll kein Dauerzustand werden, wenn es nach Abteilungsleiter Manfred Oppelt (Bild) geht. Weiter... []

04.03.2009 | 09:00 Uhr

Trainer Möhrenschlager geht Ende der Saison

Neuhaus’ Neuer

Beim Tabellen-13. der Kreisklasse 2 TSV Neuhaus/Aisch waren die Vereinsverantwortlichen auf der Suche nach einem Trainer. Jürgen Möhrenschlager (Bild) wird Ende der Saison gehen. Auf einem Abstiegsplatz überwintert, ist der TSV dennoch fündig geworden. Der neue Coach tritt seine erste Trainerstelle an, aber stand schon mal im Kader in der Landesliga. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
38
Nation
Deutschland
Größe
178 cm
Gewicht
71 kg

Team-Mitarbeiter

13/14
SV Wack. Nürnb.
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
133
Spiele gewonnen
72
Spiele unentschieden
18
Spiele verloren
43
Tore gesamt
87
Vereine
5
Aufstiege
2
Abstiege
2

Transfers

07.2016
nach
TSV Cadolzburg
von
SV Wacker Nürnberg
07.2013
nach
SV Wacker Nürnberg
von
TSV Langenzenn
07.2012
nach
TSV Langenzenn
von
 
Karrierestart
01.2012
nach
 
Ziel unbekannt
von
1. FC Niederlindach
02.2010
nach
 
Ziel unbekannt
von
TSV Neuhaus/Aisch
07.2009
nach
TSV Neuhaus/Aisch
von
1. FC Niederlindach

Spieler-Saisonbilanz

 
18/19
1
0
0
1
R
0
0
17/18
13
1
1
8
R
0
0
17/18
8
15
0
1
R
0
0
16/17
5
4
0
0
R
0
0
15/16
18
15
0
1
R
0
1
14/15
10
6
0
1
R
0
0
13/14
1
0
0
0
R
0
0
11/12
10
5
1
2
R
1
0
10/11
14
7
3
0
R
0
0
10/11
2
2
0
0
R
0
0
09/10
11
11
0
0
3
0
0
08/09
18
5
0
1
3
0
0
07/08
22
16
0
1
3
1
0
Gesamt
133
87
5
16
9
2
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

09/10
AK
 
09/10
AK
 

Trainer-Aufstiege


Vorzeitiges Trainerende

09/10
AK
Okt

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


643 Profil-Aufrufe