Stergios Kartalis - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Stergios Kartalis 

61 Jahre
Du bist Stergios Kartalis? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

30.03.2011 | 16:10 Uhr

Selbstanzeige zeigt Wirkung

Elektra verliert die Punkte gegen Buchenbühl

Da der SSV Elektra mit Trainersohn Anastasios Kartalis im Spiel gegen den ASV Buchenbühl (1:0) einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt hatte, wurden die Punkte nun dem ASV zugesprochen. Daneben zog das Sportgericht dem SSV Elektra noch drei weitere Punkte ab und verurteilte den Verein zudem zu einer Geldstrafe. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
61
Nation
Griechenland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

12/13
AK
 
11/12
AK
 
10/11
AK
 

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


864 Profil-Aufrufe