Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Arment Destani? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

22.06.2017 | 09:13 Uhr

Drei Abgänge - Sechs Zugänge

Turnerschaft rüstet für die Kreisklasse nach

Torgarant Erhan Bulut kommt - 2. Mannschaft mit Ex-Dergah-Kapitän
Zwei Spieljahre hat Adrian Mesek als Spielertrainer der Turnerschaft Fürth am Buckel. Nach dem erfolgreichen Durchmarsch von der B-Klasse in die Kreisklasse musste das Team den Abgang dreier Stammkräfte hinnehmen, konnte aber im Gegenzug sechs Neuzugänge am Lohnert-Sportplatz begrüßen, so dass mit dem Neuling in der Kreisklasse 4 auf alle Fälle zu rechnen ist. Weiter...

06.11.2013 | 08:41 Uhr

Aktuelle Sportgerichtsfälle

Cagri bekommt die Punkte - Niederndorf 2 auch

In der Bezirksliga 1 wurde die Partie FC Stein gegen Cagrispor Nürnberg kurz vor Schluss abgebrochen, weil die Heimelf nicht mehr weiter spielen wollte. Mittlerweile wurde ein Urteil gefällt. Der ASV Niederndorf 2 darf sich im Aufstiegskampf der B-Klasse 2 auf Extra-Punkte freuen, denn die Partie gegen den ASV Herzogenaurach 2 wurde neu gewertet. Weiter... []

06.11.2013 | 09:00 Uhr

Aktuelle Sportgerichtsfälle

Cagrispor bekommt die Punkte - Stein eine Strafe

In der Bezirksliga 1 wurde die Partie FC Stein gegen Cagrispor Nürnberg kurz vor Schluss abgebrochen, weil die Heimelf nicht mehr weiter spielen wollte. Mittlerweile wurde ein Urteil gefällt, das so ausfällt, wie es eigentlich alle neutralen Beobachter erwartet haben. Weiter... []

04.02.2013 | 06:00 Uhr

Spielerwechsel Bayernliga Nord

Stürmer kommt und Stürmer geht

Tore sind bekanntlich das Salz in der Fußballsuppe. Deswegen standen Stürmer im Mittelpunkt der Wechselaktivitäten, bei den Mannschaften der Bayernliga Nord. Die einen - zum Beispiel die aus Memmelsdorf - verloren hoffnungsvolle Angreifer. Die anderen - die aus Selbitz oder Trogen - verpflichteten Hoffnungsträger im Angriff. anpfiff gibt einen Überblick über alle Wintertransfers. Weiter... [ |2]

31.01.2013 | 07:30 Uhr

Namen im Gespräch Teil II

Dreierpack für Dergahspor

MAGAZIN Der Endspurt um die wechselwilligen Spieler in Fußballfranken hat begonnen. Heute im Wechselfokus: Dergahspor Nürnberg legt weiter nach und hat einen Dreierpack mit klangvollen Namen verpflichtet. Dazu wurde ein Spieler reaktiviert. Sie wechseln den Verein oder ein Spieler ist neu/weg in ihrem Verein? Melden Sie das ganze kurz an sebastian.baumann@anpfiff.info. Vielen Dank! Weiter... []

04.07.2011 | 00:00 Uhr

Die neuen Trainer der Liga: Jürgen Spielmann

“Man muss auch einmal etwas zurück geben”

Das ist ja gerade noch einmal gut gegangen mit dem Klassenerhalt in der Bezirksliga für den TSV Röttenbach. Nach den chaotischen letzten Wochen und dem Trainerwechsel von Enzo Penna zu Stefan Blersch soll nun Jürgen Spielmann wieder Ruhe in den Verein bringen. Der ehemalige Torjäger freut sich über einige namenhaften Neuzugänge und hat mit anpfiff gesprochen, über... Weiter... [ |1]

16.06.2011 | 12:00 Uhr

Der BSC Erlangen plant die neue Saison

Brucker Quartett, Kornburger Doppel

Manni Dedaj ist nicht zu beneiden. Seit kurzem ist er erst in Doppelfunktion  Trainer und Abteilungsleiter, und so konnte der neue Büchenbacher Macher erst verspätet seinen neuen Kader planen. Mittlerweile nimmt die Mannschaft aber die ersten Konturen an. Weiter... [ |2]

28.07.2010 | 00:00 Uhr

BOL-Wechselsplitter III.

"Immerhin war er eine Woche da"

Bis Ende August können Vereine noch Spieler verpflichten - wenn auch (fast) nur als Vertragsamateur. Nicht überraschend, dass deswegen noch kurzfristig Spieler verpflichtet werden. Der SV Buckenhofen muss dabei den Abgang eines Stürmers verkraften, der zu seinem Heimatverein zurück kehrt. Der 1. SC Feucht kann noch zwei neue Spieler präsentieren und auch der BSC Erlangen hat einen Mann für die Defensive verpflichtet. Auch beim Baiersdorfer SV gibt es noch eine Veränderung. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
30
Nation
Albanien

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
149
Spiele gewonnen
65
Spiele unentschieden
32
Spiele verloren
52
Tore gesamt
7
Vereine
7
Aufstiege
1
Abstiege
1

Transfers

07.2013
nach
Cagri Spor Nürnberg
von
Dergahspor Nürnberg
01.2013
nach
Dergahspor Nürnberg
von
ASV Neumarkt
01.2013
nach
Dergahspor Nürnberg
von
FC Amberg
07.2011
nach
FC Amberg
von
BSC Erlangen
07.2010
nach
BSC Erlangen
von
ASV Neumarkt
07.2006
nach
1. SC Feucht
von
 
eigene Jugend

Spieler-Saisonbilanz

 
18/19
2
0
0
1
R
0
1
18/19
2
0
0
0
R
0
0
17/18
18
1
0
0
R
0
0
16/17
7
0
0
0
1
1
0
15/16
23
2
0
1
2
2
1
14/15
22
1
1
1
3
0
0
13/14
32
2
0
0
2
1
1
12/13
16
0
0
0
0
0
0
10/11
20
1
0
1
1
0
2
09/10
3
0
0
1
0
0
0
06/07
4
0
0
1
0
0
0
Gesamt
149
7
1
6
9
4
5

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


874 Profil-Aufrufe