Bilal Yesilbas - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Bilal Yesilbas 

50 Jahre
Du bist Bilal Yesilbas? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

29.09.2017 | 14:56 Uhr

Die Trainer im Gespräch

Türkisches Derby, Flutlicht - was will man mehr?

+++ Mesek: "Ich bin eigentlich nie zufrieden" +++ Yesilbas: "Die Einstellung muss für die Kreisklasse stimmen" +++
Am Samstagabend um 18 Uhr kommt es am Lohnert-Sportplatz zum Topspiel und türkischen Derby zwischen der Turnerschaft Fürth und Vatanspor. Vor dem Aufeinandertreffen der beiden Aufsteiger sprach fussballn.de mit den beiden Trainern Adrian Mesek (Turnerschaft Fürth) und Bilal Yesilbas (Vatanspor) über den bisherigen Saisonverlauf, aber auch das Duell am Samstag. Weiter...

22.08.2017 | 10:49 Uhr

Neuer Trainer mit Sieg zum Einstand

Bilal Yesilbas glückt Einstand bei Vatan

6:3-Erfolg des Neulings am Fuchsloch +++ Lugbunari bleibt nun doch
Aufsteiger Vatanspor, der in der Relegation den Aufstieg in die Kreisklasse perfekt machte, hat einen neuen Trainer: Bilal Yesilbas heißt der neue Übungsleiter bei den Türken und war dem Verein schon seit Jahren verbunden, konnte aber berufsbedingt lange kein Amt mehr übernehmen. Nun ist der 43-jährige aber wieder zurück beim Aufsteiger und übernahm den Trainerposten von Sadik Marim. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
50
Nation
Türkei

Team-Mitarbeiter

11/12
Vatan Spor Nbg.
Sp.-Leiter
10/11
Vatan Spor Nbg.
Sp.-Leiter
09/10
Vatan Spor Nbg.
Sp.-Leiter

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

06.2012
nach
 
Karriereende
von
Vatan Spor Nürnberg
07.2009
nach
Vatan Spor Nürnberg
von
 
Karrierestart

Trainer-Stationen


Vorzeitiges Trainerende

17/18
KK
Okt

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1223 Profil-Aufrufe