Gerhard Schober - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Gerhard Schober 

Du bist Gerhard Schober? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

15.06.2010 | 00:00 Uhr

Bezirksoberliga

Das spannendste Abstiegsfinale aller Zeiten

Die Meisterfrage war prinzipiell schon lange klar, aber im Tabellenkeller ging es munter zu. Selbst eine Entscheidungsspielserie drohte dem Bezirk. anpfiff hat noch einmal alles in der BOL-Saisonrückschau aufgearbeitet. Weiter... []

25.05.2010 | 12:00 Uhr

Vach bastelt am Kader zur neuen Saison

Ein dicker Fisch an der Torhüter-Angel

Trotz der sportlich schlechten Lage und noch vor dem entscheidenden Abstiegsduell gegen den SK Lauf hat sich der ASV Vach einen dicken Fisch für das Tor geangelt, der schon sehr viel Erfahrung bei höherklassigen Vereinen sammeln konnte. anpfiff stellt Ihnen den neuen Mann für den Kasten exklusiv vor. Weiter... [ |1]

21.04.2010 | 14:00 Uhr

Vach zieht die Reißleine

Neuer Mann auf der Kommandobrücke

Die Bilanz wird langsam bedrohlich - nur einen Punkt hat der ehemalige Landesligist nach der Winterpause gesammelt und ist mittlerwiele auf einen Abstiegsplatz zurückgefallen. Jetzt hat der Verein die Reißleine gezogen und einen neuen Trainer installiert. Der kennt sich in Vach bestens aus. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

09/10
BOL
09/10
KK
 

Trainer-Abstiege

09/10
BOL

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1416 Profil-Aufrufe