Frederik Döpfert - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Frederik Döpfert 

25 Jahre
Du bist Frederik Döpfert? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

24.09.2021 | 06:00 Uhr

Was macht eigentlich F. Döpfert?

Für den Opa noch einmal im TSV-Trikot auflaufen

MAGAZIN Nachdem Frederik Döpfert seine Jugendzeit vom TSV Oberthulba verbrachte, folgte der Wechsel zum Landesligisten vom FC Fuchsstadt, der von einigen Leuten belächelt wurde. Doch der junge Döpfert konnte sich auf Anhieb durchsetzen und war Stammspieler in der Landesliga. Nun ist er in Brandenburg angekommen, ausgestattet mit einem Zweitspielrecht bei seinem Heimatverein.... Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Freddy
Alter
25
Geburtsort
Bad Kissingen
Wohnort
Berlin/Oberthulba
Familie
ledig, 0 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
189 cm
Gewicht
80 kg
Beruf
Brandoberinspektor- Anwärter / Student
Hobbies
Fußball, mein Job, Kaffee mit Freunden
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
Innenverteidiger
Erfolge
UEFA Regions Cup Kader Sichtung

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
56
Spiele gewonnen
24
Spiele unentschieden
8
Spiele verloren
24
Tore gesamt
1
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
4
0
0
1
R
0
0
19/21
7
0
0
4
2
0
0
18/19
15
1
0
12
2
1
0
18/19
8
0
0
0
R
0
0
17/18
13
0
0
4
3
0
0
17/18
9
0
0
1
R
0
0
Gesamt
56
1
0
22
7
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (1)
Freddie

Diese Person...


2457 Profil-Aufrufe