Jan Limmer - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Jan Limmer 

41 Jahre
Du bist Jan Limmer? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

10.02.2024 | 06:00 Uhr

Mehmet Sen - Dreamteam

Eine bewegte Karriere im Amateurfußball

Mehmet Sen hat in den letzten Jahrzehnten als Spieler und auch als Trainer einiges erlebt. Der technisch herausragende Offensivspieler hat in seiner Karriere mit einigen namhaften Fußballern zusammengespielt und für anpfiff.info sein persönliches Dream-Team zusammengestellt. Aber auch über die eigene Karriere und was noch kommen kann, stand der 48-Jährige Rede und Antwort. Weiter... [ |]

04.07.2020 | 12:00 Uhr

Jan Limmer (geb. Meier) - Portait

"Die Leute lästerten, schauten aber trotzdem zu"

MAGAZIN Ausgebildet in der Jugend des 1. FC Nürnberg fand Jan Limmer später sein fußballerisches Glück in seinem Heimatverein. Mit dem FC Schnaittach ging es für den Torjäger bis in die Landesliga. Danach streifte er unter anderem mit Türk Gücü Lauf knapp an der Bezirksliga vorbei, ehe er als Aushilfsspieler noch zwei weitere Male aufstieg. Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
41
Geburtsort
Lauf a. d. Peg
Wohnort
Rückersdorf
Familie
verheiratet, 1 Kind
Nation
Deutschland
Größe
180 cm
Gewicht
75 kg
Beruf
Rechtsanwalt
Hobbies
Laufen, Fahrradfahren, Fußball
Starker Fuß
Linksfuß
Lieb.-Position
Sturm
Erfolge
Meister in der BOL mit dem FC Schnaittach in der Saison 2002/03; meinen Heimatverein FC Schnaittach in der Landesliga vor 1000 Zuschauern als Kapitän auf den Platz zu führen.
Spielerstationen

Jugend: FC Schnaittach, ASV Forth, 1. FC Nürnberg, SG Quelle Fürth, SK Lauf

Herren: FC Schnaittach, Türk Gücü Lauf, SV Osternohe, SV Simonshofen, TSV Rückersdorf

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
40
Spiele gewonnen
19
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
16
Tore gesamt
23
Vereine
6
Aufstiege
3
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Transfers

07.2022
nach
 
Karriereende
von
TSV Rückersdorf
12.2019
nach
 
Karriereende
von
TSV Rückersdorf
07.2017
nach
TSV Rückersdorf
von
 
Pause
07.2010
nach
 
Pause
von
SV Osternohe
07.2008
nach
SV Osternohe
von
Türk Gücü Lauf
07.2005
nach
Türk Gücü Lauf
von
FC Schnaittach
07.2000
nach
FC Schnaittach
von
SK Lauf/Pegnitz
07.1999
nach
SK Lauf/Pegnitz
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
1
2
0
0
R
0
0
19/21
2
0
0
1
R
0
0
18/19
14
8
3
7
R
0
0
17/18
21
12
12
7
R
0
0
10/11
2
1
0
0
R
0
0
Gesamt
40
23
15
15
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2675 Profil-Aufrufe