Marco Klein - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Marco Klein? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

06.07.2018 | 12:45 Uhr

Nach Geissler-Abgang

Satzinger: "Nicht nur auf Heilsbringer verlassen!"

ASV Fürth trotz Verlust des Torjägers guter Dinge +++ Viele Neuzugänge und Rückkehrer an der Magazinstraße +++
Mit 24 Toren war Daniel Geissler im vergangenen Spieljahr so etwas wie die Lebensversicherung beim ASV Fürth. Aber auch nach dessen Wechsel in die Bayernliga zum ASV Vach ist man an der Magazinstraße guter Dinge, schließlich gab es regen Zulauf - auch von Rückkehrern. Weiter... [1]

21.03.2013 | 10:00 Uhr

Vacher Traumstart

Mit zwei Siegen wieder mitten im Geschehen

Es ist schwierig in der Landesliga Nordost eine Mannschaft als Gewinner einzustufen. Schon alleine, weil das Tabellenbild aufgrund der vielen Ausfälle mehr als schief ist. Dennoch kann man getrost sagen, dass der ASV Vach sich als einer der Gewinner fühle kann. Zwei Spiele und zwei Siege stehen auf dem Konto. Der Anschluss an die Nichtabstiegsränge ist hergestellt. Weiter... []

27.02.2013 | 06:00 Uhr

Die Rennpferde wollen los!

Reinhold Fischer freut sich auf den Auftakt

Rundum zufrieden zeigt sich der neue Trainer Reinhold Fischer mit der Vorbereitung seiner Mannschaft. Und wenn es nach dem Übungsleiter geht, dann sollte es auch los gehen am Wochenende, denn seine Kicker scheinen schon mit den Hufen zu scharren - im wahrsten Sinne des Wortes. Weiter... []

30.01.2013 | 06:00 Uhr

Der etwas andere Trainingsauftakt

Ab nach Dortmund!

Der FC Stein hat die Wintervorbereitung einmal ganz anders begonnen. Denn anstatt selber zu schwitzen, sahen Uwe Kroll und Co zwei Mannschaften beim Schwitzen zu. Genauer gesagt ging es nach Dortmund zum Auswärtsspiel des ruhmreichen Clubs. Das Ergebnis trübte dann allerdings doch ein wenig die Stimmung. Mit gemischten Gefühlen betrachten Trainer und Abteilungsleiter auch die Hin- und Rückserie. Weiter... []

06.12.2012 | 18:00 Uhr

Vach mit dem ersten Neuzugang

“Wir wollen auf alle Fälle spielen”

Noch keinen Einsatz mit seiner neuen Mannschaft hat Trainer Reinhold Fischer in der Punkterunde gehabt. Doch die Vacher wollen das Spiel gegen Dergahspor unbedingt stattfinden lassen. Und auch personell kann der Verein den ersten Neuzugang vermelden. Ein torgefährlicher Offensiver ist es: Typ Straßenfußballer. Weiter... []

08.03.2012 | 18:00 Uhr

Der ASV Fürth darf endlich spielen

Spielfrei und trotzdem einer der Gewinner

Eigentlich wollte der ASV Fürth am letzten Wochenende bereits spielen, doch der ISN-Cup machte den Kickern von der Magazinstraße einen Strich durch die Rechnung. Am Ende darf sich der ASV aber als einer der Gewinner des Spieltages fühlen, denn trotz der Absage hat sich die Position der Fürther verbessert. Das sieht auch Trainer Norbert Hütter so. Weiter... [ |1]

13.01.2012 | 12:00 Uhr

Bezirksliga Statistikschmankerl

Die Topjoker der Liga

Jokertore sind oftmals das Salz in der Suppe des Fußballs. Auch in der Bezirksliga gab es reichlich - genauer 44 Jokertore vor der Winterpause. anpfiff sagt Ihnen wer der Topjoker der Liga ist und auch welcher Trainer das glücklichste Händchen hatte. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
34
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
69
Spiele gewonnen
22
Spiele unentschieden
12
Spiele verloren
35
Tore gesamt
17
Vereine
5
Aufstiege
0
Abstiege
2

Spieler-Stationen

21/22
KL
 
18/19
BL
18/19
AK
 
14/15
KL
 
14/15
AK
 
12/13
LL
12/13
BL
 
11/12
BL
 
10/11
BL
 
10/11
KK
 
09/10
BL
 
08/09
BL
 

Transfers

07.2018
nach
ASV Fürth
von
 
Pause
07.2015
nach
SC Viktoria Nürnberg
von
ASV Fürth
07.2013
nach
 
Pause
von
ASV Vach
01.2013
nach
ASV Vach
von
FC Stein
07.2012
nach
FC Stein
von
ASV Fürth
07.2010
nach
ASV Fürth
von
 
Karrierestart
02.2010
nach
ASV Fürth
von
 
reaktiviert

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
6
3
0
0
R
0
0
21/22
1
0
0
1
R
0
0
18/19
6
0
0
5
1
0
0
18/19
5
5
0
0
R
0
0
15/16
9
0
0
1
R
0
0
14/15
2
0
0
2
R
0
0
14/15
2
0
0
1
R
0
0
12/13
8
1
0
1
3
0
0
11/12
16
7
0
3
6
0
0
09/10
8
0
0
6
1
0
0
08/09
6
1
0
0
5
0
0
Gesamt
69
17
0
20
16
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2811 Profil-Aufrufe