Chris Etzel - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Chris Etzel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

02.02.2024 | 06:00 Uhr

Bewegung bei Traustadt/Donnersdorf

Ein Coach sofort weg, einer verlängert

Bewegung in der Trainerfrage gibt es in der Winterpause bei der (SG) DJK Traustadt/FC Donnersdorf. Wie Sebastian Ruß, Vorsitzender der DJK Traustadt, gegenüber anpfiff.info meldet, hat sich einer der beiden Coaches des aktuellen Vorletzten der Kreisklasse 2 schon jetzt verabschiedet, während der andere über den Sommer hinaus bleibt. Weiter... []

14.06.2023 | 18:00 Uhr

Bank-News aus der Kreisklasse 2

Ex-Bayernliga-Akteur erstmals als spielender Coach

Die Würfel sind gefallen – jetzt auch auf den Bänken der Kreisklasse 2. Nachdem schon seit gut zwei Wochen klar ist, welche Teams in der Liga bleiben und welche sie verlassen müssen, herrscht inzwischen auch in Sachen Trainer Klarheit. Bei den vier Vereinen, bei denen die Fragen noch offen sind, gab es vier Verlängerungen, bei zweien mit einer Duo-Lösung. anpfiff.info gibt einen Überblick. Weiter... []

19.05.2023 | 18:00 Uhr

Traustadt/Donnersdorf lauert

„Der Erfolg gehört ganz der Mannschaft!“

Die (SG) TSV Gochsheim 2/SC Weyer ist Meister, der SV Fatschenbrunn geht in die Aufstiegsrelegation. Und dann? Bis zum vergangenen Wochenende schien der Kampf um Platz drei einer in der Kreisklasse 2 einer zwischen der (SG) SpVgg Untersteinach/ SCGeusfeld und dem TSV Nordheim-Sommerach zu sein. Doch dann patzten beide und die (SG) DJK Traustadt/FC Donnersdorf kann noch einmal ein wenig nach oben schielen. Weiter... []

21.10.2022 | 06:00 Uhr

Clemens Haub im Gespräch

„Schwer zu halten, wenn wir ins Rollen kommen!“

Seit Saisonbeginn ist Clemens Haub Spielertrainer der (SG) Traustadt/Donnersdorf in der Kreisklasse 2. Vor dem Derby gegen die (SG) Sulzheim/Alitzheim am Wochenende verrät er im Gespräch mit anpfiff.info, was er von seinen Jungs in dieser Partie erwartet, welche Niederlage ihn noch immer wurmt und warum im vergangenen Spiel einen 6:1-Sieg gab. Weiter... []

11.06.2021 | 06:00 Uhr

FSV Krum verstärkt sich weiter

Stabilität für Defensive und Mittelfeld

Den ersten Transfercoup konnte der FSV Krum mit der Verpflichtung von Christian Klug schon vor einigen Wochen melden. Der Goalgetter der DJK Oberschwappach kommt als spielender Co. Schon allein seine Verpflichtung mach den einstigen Bezirksligisten zu einem der Top-Favoriten in der künftigen A-Klasse 5. Eine Rolle, die durch die nächsten beiden Königstransfer eher noch wachsen dürfte. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
24
Nation
Deutschland

Team-Mitarbeiter

23/24
Traustadt/Don.
Co-Trainer
22/23
Traustadt/Don.
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
142
Spiele gewonnen
71
Spiele unentschieden
25
Spiele verloren
46
Tore gesamt
7
Vereine
6
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen

21/22
KL
 
21/22
AK
 
19/21
KK
 
18/19
KK
 
17/18
KK
 
16/17
U19, LL

Transfers

01.2024
nach
1. FC Gerolzhofen
von
DJK Traustadt
01.2024
nach
1. FC Gerolzhofen
von
DJK Traustadt
07.2022
nach
DJK Traustadt
von
1. FC Haßfurt
02.2022
nach
1. FC Haßfurt
von
FSV Krum
07.2021
nach
FSV Krum
von
FC Nassach
07.2017
nach
FC Nassach
von
TSV Großbardorf

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
10
0
0
1
6
0
0
23/24
15
0
0
0
R
0
0
22/23
27
0
0
0
R
0
0
21/22
11
0
2
0
R
0
0
21/22
13
1
0
0
R
0
0
19/21
16
2
2
0
R
0
0
18/19
26
3
0
0
R
0
0
17/18
23
1
0
0
R
0
0
16/17
1
0
0
1
R
0
0
Gesamt
142
7
4
2
6
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen


Vorzeitiges Trainerende

23/24
KK
Jan

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2400 Profil-Aufrufe