Jeton Maxhuni - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Jeton Maxhuni 

41 Jahre
Du bist Jeton Maxhuni? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

27.09.2021 | 13:14 Uhr

Maxhuni wirft das Handtuch

ATS Kulmbach erneut auf Trainersuche

Der Traditionsverein kommt einfach nicht zur Ruhe. Nach der gestrigen 0:3-Niederlage im Kellerduell gegen den ASV Oberpreuschwitz hat Trainer Jeton Maxhuni seinen Rücktritt erklärt. Spielleiter Christian Kolb war vorher schon von Bord gegangen. Für den ATS-Coach waren es aber nicht nur sportliche Gründe, die ihn zu diesem Schritt bewogen haben. Weiter... [ |8]

16.07.2021 | 20:00 Uhr

Trainersuche beendet

ATS Kulmbach hat einen neuen Coach

Es waren aufregende Wochen in der Bierstadt, und nicht nur dort. Der plötzliche Abgang von Patrick Werther beim ATS Kulmbach sorgte für jede Menge Diskussionen, Vorwürfe und Spekulationen. Derweil hüllte sich dessen Ex-Verein in eisiges Schweigen  Jetzt ist das Eis gebrochen und zumindest raus, wer den Kreisligisten als Trainer übernimmt. Der neue Mann stellte sich exklusiv den Fragen von anpfiff.info. Weiter... [ |8]

29.10.2018 | 12:00 Uhr

Neuer Altstädter U17-Coach

"Brauchen mehr Selbstvertrauen"

Nachdem sich kein geeigneter Kandidat gefunden hatte, musste sich NLZ-Chef Marc Reinhardt zunächst selbst um die U17-Mannschaft kümmern. Doch seit zwei Wochen gibt es ein neues Gesicht in der Altstädter Trainerriege. Der frischgebackene A-Lizenz-Inhaber möchte mit seinen Schützlingen richtig angreifen, musste aber zwei Dämpfer hinnehmen. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Toni
Alter
41
Wohnort
Bayreuth
Familie
verheiratet, 2 Kinder
Nation
Kosovo
Größe
185 cm
Gewicht
102 kg
Beruf
Selbstständig
Hobbies
Fußball und Fahrrad
Starker Fuß
Beidfüßig
Lieb.-Position
Sturm
Erfolge
Aufstieg in die Oberliga mit dem SSV Aalen

Team-Mitarbeiter

17/18
Schnabelwaid
Co-Trainer
16/17
Schnabelwaid
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
3
Spiele gewonnen
1
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
2
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
1
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Spieler-Saisonbilanz

 
16/17
3
0
0
3
R
1
0
Gesamt
3
0
0
3
0
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

21/22
KL
 
18/19
LL

Trainer-Abstiege

18/19
LL

Vorzeitiges Trainerende

21/22
KL
Okt

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2514 Profil-Aufrufe