Egemen Sahin - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Egemen Sahin 

26 Jahre
Du bist Egemen Sahin? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

27.04.2021 | 12:00 Uhr

TKV nur auf Rang fünf

"Wir haben unsere Ziele verfehlt"

Die Saison ist noch nicht zu 100 Prozent beendet. Anpfiff.info spricht mit dem TKV über die Saison und die Ziele. Man musste mit besonderen Herausforderungen umgehen. Wie man mit Diesen in Forchheim umgegangen ist verrät uns der Trainer des TKV Forchheim Birol Aksoy. Weiter... []

15.06.2019 | 06:00 Uhr

Der Jahn backt kleine Brötchen

Kimiz: “Als Absteiger wird es schwer genug!”

UPDATE Nach einer verkorksten Saison muss Jahn Forchheim wieder in der Landesliga antreten und wird dabei erneut mit einem umgekrempelten Kader in die Runde gehen. Teammanager Mesut Kimiz ist dennoch vorsichtig optimistisch. anpfiff.info gibt Ihnen einen Überblick über die bisherigen Wechsel. Ein Spieler, der eigentlich schon weg war, bleibt jetzt doch. Weiter... []

18.05.2018 | 18:00 Uhr

Bammersdorf fast gesichert

Akyol: "Wir haben momentan einen Lauf!"

Mit einem deutlichen 4:1-Sieg gegen den Tabellenvierten Pautzfeld sicherte sich der SV Bammersdorf am Sonntag drei wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt. Dabei kamen die Remis-Könige der Liga eher schleppend aus der Winterpause, doch zuletzt zeigte die Formkurve deutlich nach oben. Daher hofft Übungsleiter Metin Akyol, dass er schon am kommenden Montag den Ligaverbleib bejubeln darf. Weiter... [ |1]

28.12.2017 | 06:00 Uhr

SV Bammersdorf auf einem guten Weg

Der Remis-König der Liga kann locker aufspielen

HALBZEIT-BILANZ Als Aufsteiger ist das oberste Ziel stets der Klassenerhalt. Mit zwölf Punkten Vorsprung auf die Gefahrenzone kann der SV Bammersdorf den Jahreswechsel aber ganz ohne Abstiegssorgen verbringen. Für den Verein hätte es sogar noch besser laufen können - aufgrund fehlender Kaltschnäuzigkeit vorm gegnerischen Tor musste sich der SVB aber schon sechs Mal die Punkte teilen. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Ege
Alter
26
Wohnort
Forchheim
Nation
Deutschland
Größe
193 cm
Starker Fuß
Beidfüßig
Lieb.-Position
Innenverteidiger

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
103
Spiele gewonnen
64
Spiele unentschieden
13
Spiele verloren
28
Tore gesamt
25
Vereine
2
Aufstiege
2
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2019
nach
SpVgg Jahn Forchheim
von
Türkischer Kulturverein Forchheim
07.2016
nach
SV Bammersdorf
von
 
1. FC Burk, U 19 (A)

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
20
3
0
4
R
2
0
22/23
21
4
3
0
R
0
0
21/22
21
5
0
1
R
0
0
19/21
1
0
0
0
R
0
0
18/19
7
0
1
0
R
0
0
17/18
5
0
0
1
R
0
0
16/17
28
13
4
1
R
0
0
Gesamt
103
25
8
7
0
2
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3223 Profil-Aufrufe