Sascha Brauner - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Sascha Brauner? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

25.11.2021 | 06:00 Uhr

Die Lieblingself von Sascha Brauner

Für immer 21 und "Lieben" in rot und grün-weiß

Elf Mann stehen beim Fußball in einem Team auf dem Platz - aber die Lieblings-Elf, die anpfiff.info präsentiert ist eine andere. Wer schon immer wissen wollte, wo Sascha Brauner von der DJK Altbessingen gerne feiert, was seine Leib- und Magenspeise und sein Lieblings-Sportplatz ist oder welchen Trainer er klasse findet, der ist hier richtig. Weiter...

21.11.2021 | 20:56 Uhr

Big Points des Tages

"Der Sieg war brutal wichtig"

SPIELTAG AKTUELL Nach sieben Spiele ohne Sieg landete die DJK Altbessingen im Heimspiel gegen den TSV Bergrheinfeld einen wichtigen Erfolg. Damit bleibt die Mannschaft von Christian Brauner der Tabellenspitze auf den Fersen. Entscheidenden Anteil am Erfolg hatte hierbei auch der jüngere Bruder des Übungsleiters. anpfiff.info sprach deshalb mit dem DJK-Coach über den Heimsieg und den Torschützen. Weiter... []

07.07.2021 | 18:00 Uhr

DJK Schwebenried-Schwemmelsbach 2

"Das ist eine Win-Win-Situation für beide Teams"

Nachdem die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach 2 in der vergangenen Spielzeit bis zum Ende um den Klassenerhalt zittern musste, soll mit einem neuen Trainer nun wieder Schwung in den Unterbau gebracht werden. Der Neuzugang auf der Trainerbank kommt nach einer guten Saison mit Selbstvertrauen zur Landesligareserve. Allerdings ist dies auch erst seine zweite Trainerstation. anpfiff.info unterhielt sich mit dem Neu-Coach. Weiter... []

07.06.2020 | 12:00 Uhr

Die Toptorjäger der Kreisliga SW 1

Elf Zweistellige in der Goalgetter-Mannschaft

Sie treffen ohne Ende. Also normaler Weise! Sofern Fußball gespielt wird, stehen die Torjäger der Kreisliga Schweinfurt 1 fast immer im Blickpunkt. anpfiff.info stellt sie nun vor und lässt sie verraten, wie sie ihre typischen Treffer erzielen. Heute Teil eins mit den ersten fünf der Top-Scharfschützen. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
25
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
118
Spiele gewonnen
50
Spiele unentschieden
26
Spiele verloren
42
Tore gesamt
56
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
0

Transfers

07.2021
nach
DJK Altbessingen
von
DJK Schwebenried-Schwemmelsbach
07.2016
nach
DJK Schwebenried-Schwemmelsbach
von
 
DJK Schwebenried-Schwemmelsbach, U 19 (A)

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
9
2
0
6
2
0
0
23/24
1
2
0
0
R
0
0
22/23
17
5
0
2
10
0
0
21/22
16
9
1
1
3
0
0
19/21
2
0
0
2
0
0
0
19/21
18
13
0
0
R
0
0
18/19
5
0
1
5
0
0
0
18/19
15
6
0
1
R
1
0
17/18
1
0
0
1
0
0
0
17/18
19
11
0
0
R
1
0
16/17
15
8
0
1
R
0
0
Gesamt
118
56
2
19
15
2
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3387 Profil-Aufrufe