Patrick Winkler - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Patrick Winkler 

39 Jahre
Du bist Patrick Winkler? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

16.01.2013 | 14:00 Uhr

Der Post SV mit einer verpassten Chance?

“Ganz guter Weg, den wir eingeschlagen haben”

Der Post SV Nürnberg war die positive Überraschung der Hinserie - bis zum neunten Spieltag. Denn bis dahin führte der Nürnberger Verein souverän die Liga an. Doch danach war irgendwie der Wurm drin. Dennoch ist Trainer Wolfgang Lutz nicht unzufrieden mit seiner Mannschaft, die er auf dem richtigen Weg sieht. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
39

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
65
Spiele gewonnen
23
Spiele unentschieden
17
Spiele verloren
25
Tore gesamt
5
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

01.2013
nach
Post SV Nürnberg
von
DJK Falke Nürnberg
07.2012
nach
DJK Falke Nürnberg
von
Post SV Nürnberg

Spieler-Saisonbilanz

 
12/13
1
0
0
1
0
0
0
10/11
22
4
0
6
6
0
0
09/10
24
1
0
6
6
1
0
08/09
18
0
0
10
2
0
0
Gesamt
65
5
0
23
14
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1195 Profil-Aufrufe