Detlef Hugel - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Detlef Hugel 

56 Jahre
Du bist Detlef Hugel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

19.12.2018 | 12:30 Uhr

Tobias Grüner im Interview

Vom Eigengewächs zum Stammtorhüter

MAGAZIN Tobias Grüner zählt beim TSV Neudrossenfeld zu den dienstältesten Spielern des Landesligakaders. Der Stammhüter, der auch Torjägerqualitäten zeigte, musste dafür viel Geduld beweisen und konnte sich in einer schwierigen Phase des Vereins beweisen. Nun will er mit seinen Farben zurück in die Bayernliga, wie er im Gespräch mit anpfiff.info erzählt.  Weiter... []

24.01.2018 | 10:39 Uhr

"Schon immer Führungsspieler!"

Der nächste Schritt für Patrick Werther

MAGAZIN Im nächsten Sommer endet für Patrick Werther ein Kapitel in seiner Fußballerkarriere: Nach viereinhalb Jahren beim ATS Kulmbach wird der Innenverteidiger die Bierstadt dann verlassen, um in Oberpreuschwitz ins Trainergeschäft einzusteigen. Im Gepäck hat der 30-Jährige dabei jede Menge Erfahrung von der Kreis- bis hin zur Bayernliga.  Weiter... []

25.10.2017 | 12:00 Uhr

Was macht eigentlich...?

...der langjährige Coach Detlef Hugel

MAGAZIN Es ist ruhig geworden um Detlef Hugel. Seit seinem zweiten Engagement beim TSV Neudrossenfeld hat man nicht mehr viel gehört vom langjährigen Spieler und Trainer. Ein guter Zeitpunkt für anpfiff.info, sich bei dem alten Recken zu erkundigen. Und aufgrund der Umstände auch ein guter Zeitpunkt, zurückzublicken auf viele Jahre aktiver Tätigkeiten im Fußballbereich. Weiter... [ |2]

29.03.2017 | 15:00 Uhr

Steffen Taubenreuther hat Freude

Trifft "Taube", punktet die Mannschaft

MAGAZIN Das Grinsen von Steffen Taubenreuther am vergangenen Sonntag hätte nicht breiter sein können. Mit seinem Last-Minute-Treffer beim SSV Kasendorf sicherte er seinem TSV Neudrossenfeld die Revanche für die Hinspielniederlage. Ein Sieg der nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass die Serie der Grün-Weißen nicht dem entspricht, was man sich erhofft hatte. Und doch: Eine imposante Serie des Manndeckers hält. Weiter... []

15.03.2017 | 15:00 Uhr

Ein Kicker geht neue Wege

Christian Frank goes Bundesliga

MAGAZIN Christian Frank ist in hiesigen Gefilden alles andere als ein unbekanntes Gesicht: Jahrelang schon kickt er auf mehr oder minder hohem Niveau Fußball, war noch dazu als Fitnesstrainer mit vielen Spielern bekannt. Jetzt steht er komplett im Fokus - aber ganz anders: Beim Basketball-Bundesligisten medi Bayreuth hat er kürzlich seinen neuen Job angetreten. Weiter... []

24.08.2016 | 06:00 Uhr

„Das ewige Schlitzohr“

Perparim Gashi über Ex-Clubs und Vorbilder

MAGAZIN In Oberfranken ist Perparim Gashi nach seinen Stationen in Bayreuth, Hof und Neudrossenfeld bekannt wie ein „bunter Hund“. Der polarisierende Torjäger, der den oder anderen Trainer schon einmal zur Weißglut brachte, blieb aber nicht zuletzt wegen seiner Tore und ausgebufften Spielweise bestens in Erinnerung. Nun wagt er selbst den Sprung ins Trainergeschäft und eifert dabei einem früheren Vorbild nach. Weiter... [ |]

23.01.2016 | 13:00 Uhr

Markus Taschner macht den Pep

Nach drei Jahren ist Schluss beim SSV

Die Gerüchteküche köchelt schon seit langem. Auf Sparflamme, aber sie köchelte. Jetzt ist fix, was seit einigen Wochen schon kolportiert wird: Markus Taschner macht nach drei Jahren beim Landesligisten SSV Kasendorf Schluss. Allerdings nicht aufgrund der an den Stammtischen kursierenden Mutmaßungen. "Es ist definitiv so, dass ich dem SSV abgesagt habe. Aber es ist auch so, dass ich noch gar nichts habe." Weiter... []

16.12.2015 | 18:00 Uhr

Neudrossenfelder "Glücksgriff"

Claudio Bargenda sorgt für Freude bei Grün-Weiß

MAGAZIN Sucht man beim TSV Neudrossenfeld nach dem „Newcomer“ der Saison, kommt man an Claudio Bargenda nicht vorbei. Mit starken Auftritten sorgte der 18-Jährige gegen Ende der Hinrunde beim ambitionierten Bayernligaabsteiger für frischen Wind und erspielte sich schließlich sogar einen Stammplatz im gut besetzten TSV-Mittelfeld. Der ehemalige Hofer erwies sich daher als ein wahrer „Glücksgriff“ für die Grün-Weißen. Weiter... [ |]

05.09.2015 | 10:32 Uhr

Trainerteam komplett

Neudrossenfeld mit zwei Personalien

Wie der TSV Neudrossenfeld nach dem 1:1 gegen den FSV Erlangen-Brück am Freitagabend mitteilt, bleibt Interimscoach Werner Thomas vorerst bis zum Saisonende auf der Kommandobrücke des Bayernligaabsteigers. Und auch auf der Position des Co-Trainers gibt es Neuigkeiten.  Weiter... []

17.07.2015 | 06:00 Uhr

Vor dem Landesligaauftaktderby

Grün-Weißen zum „heißen Tanz“ nach Kasendorf

Schon beim Auftaktspiel der Landesligasaison 15/16 wartet ein Schmankerl auf die oberfränkischen Fußballfans. Am Freitagabend gastiert Bayernligaabsteiger TSV Neudrossenfeld beim Nachbarn SSV Kasendorf – ein Aufeinandertreffen vieler alter Bekannter. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
56
Geburtsort
Kulmbach
Wohnort
Peesten
Nation
Deutschland
Beruf
Global Account Manager

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
1
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
1
Tore gesamt
0
Vereine
4
Aufstiege
1
Abstiege
2

Spieler-Stationen

02/03
BOL
00/01
LL
 
89/90
LL
 
88/89
LL
 
87/88
LL
 
86/87
 
85/86
 
84/85
 
83/84
 
82/83
 
81/82
 

Transfers

06.2004
nach
 
Karriereende
von
SC Weismain
07.2000
nach
SC Weismain
von
SpVgg Unterhaching
07.1998
nach
SpVgg Unterhaching
von
TSV 1902 Thurnau
07.1994
nach
TSV 1902 Thurnau
von
SC Weismain
07.1988
nach
SC Weismain
von
ATS Kulmbach
07.1981
nach
ATS Kulmbach
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
00/01
1
0
0
0
0
0
0
Gesamt
1
0
0
0
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

13/14
LL
 
12/13
LL
 
06/07
BL
 
05/06
BL
 

Trainer-Aufstiege


Trainer-Abstiege


Vorzeitiges Trainerende

15/16
LL
Aug
06/07
BL
Aug

fussballn-Ruhmeshalle 

Interessenten (1)
ma_kah

Diese Person...


5231 Profil-Aufrufe