Martin Müller - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Martin Müller 

Du bist Martin Müller? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

19.06.2018 | 12:00 Uhr

Martin Müller blickt zurück

„Ansprüche passen nicht zum Ausbildungsstand“

Bis April hat Martin Müller die U19 des FC 05 Schweinfurt in der Bayernliga betreut. Dann beendeten die Verantwortlichen die Zusammenarbeit, die sowieso nur bis zum Ende der Runde gelaufen wäre, vorzeitig. Ein Schritt, der aus Vereinssicht nötig war, denn der Coach aber nicht nachvollziehen kann. Das macht er im Gespräch mit anpfiff.info noch einmal deutlich. Weiter... [1]

13.09.2017 | 18:00 Uhr

Martin Müller im Gespräch

Der Löwen-Bändiger und das „janein“

Nach zwei Niederlagen zum Auftakt gelang der U19 des FC 05 Schweinfurt am Wochenende in der Bayernliga ein echter Coup. Beim TSV 1860 München gab es einen in der Schlussphase erspielten 2:1-Sieg. Für anpfiff.info Anlass, den Coach des Teams, Martin Müller, zum großen Exklusiv-Interview über seine Arbeit beim Nachwuchs des FC zu bitten. Weiter...

05.09.2017 | 06:00 Uhr

Schnüdel dreimal in der Bayernliga

Vier Spiele und leider noch kein Punkt

Mit drei Teams von der U15 bis zur U19 geht der FC 05 Schweinfurt in dieser Saison in den Nachwuchs-Bayernligen an den Start. Der Auftakt verlief dabei mehr als durchwachsen. In den vier Partien, die bisher stattfanden, gab es für die „Schnüdel“ noch keinen Zähler und nur ein Tor. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

17/18
BAYL
 
16/17
BAYL
 
15/16
LL

Trainer-Aufstiege

15/16
LL

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3067 Profil-Aufrufe