Dominik Heger - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Dominik Heger? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

17.01.2024 | 09:00 Uhr

Selbitz weiter gefährdet

Gashi: "Müssen an uns glauben"

Mit 19 Zählern überwintert die SpVgg Selbitz auf einem Relegationsplatz. Neben einer kleinen Erfolgsserie sind Trainer Perparim Gashi besonders die unbefriedigenden Auftritte gegen die beiden Schlusslichter in Erinnerung. Jetzt muss er voraussichtlich auch noch auf einen Schlüsselspieler verzichten, doch sein Glaube an den Klassenerhalt ist ungebrochen. Weiter... []

29.11.2021 | 06:00 Uhr

Im Tabellen-Niemandsland

SpVgg Selbitz II kämpft an vielen Fronten

Vor der Saison zeigten sich die Verantwortlichen des Bezirksligaunterbaus optimistisch. Doch schnell wurden sie auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Nach Startschwierigkeiten fanden die Kicker um Trainer Holger Knörnschild zwar schnell wieder in die Spur, doch zeigte die junge Mannschaft immer wieder Licht und Schattenseiten. Weiter... []

24.04.2018 | 11:30 Uhr

Weiterer Trainerwechsel

"Man nennt uns schon die Schödel-Marko-Mafia"

Der nächste Trainerwechsel in der Kreisklasse West ist fix. Klaus Marko beendet sein zweijähriges Engagement beim TSV Bad Steben, hat aber bereits seine nächste Aufgabe im Visier. Die Gründe hierfür liegen jedoch deutlich auf der Hand, wie Klaus Marko im anpfiff-Gespräch wissen lässt. Weiter... [ |1]

27.07.2017 | 06:00 Uhr

5 "Neuzugänge" sollen es richten

Großer Aderlass beim TSV Bad Steben

Um einiges leichter für den TSV Bad Steben wird es in der kommenden Spielsaison mit Sicherheit nicht. Im vergangenen Jahr konnten die Rot-Blauen, um deren Trainer Klaus Marko noch rechtzeitig das Ticket für den Klassenerhalt sichern. In der laufenden Saison müssen die Kurstädter einige Leistungsträger ersetzen, die den Verein verlassen haben. Ebenso Altmeister Thomas "Horner" Hornfischer greift voll mit ein. Weiter... []

16.09.2016 | 12:00 Uhr

TSV Bad Steben rehabilitiert sich

Mit dem Horner kam die Kehrtwende

Es läuft wieder bei der Kurstädtern aus Bad Steben. Nachdem Andreas Safra das Amt des Trainers niedergelegt hatte, übernahm das Trainerduo Thomas Hornfischer und Eyüb Durmus, das sich bisher mit Bravour schlägt. anpfiff.info hat sich mit dem langjährigen Trainer Thomas Hornfischer unterhalten. Weiter... []

01.10.2015 | 10:00 Uhr

Zwei Junioren im Krankenhaus

Geschockte Höllentaler bleiben zu Hause

Kein Fußball am vergangenen Samstag in Tirschenreuth, wo die U19-Kreisligabegegnung zwischen der einheimischen SG und der JFG Höllental auf dem Programm stand. Nachdem zwei Gästespieler in der Nacht vor dem Spiel in einen Autounfall verwickelt wurden und ins Krankenhaus gebracht werden mussten, entschlossen sich die Oberfranken, die knapp 100 Kilometer nicht zurückzulegen. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Domi
Alter
26
Wohnort
Bad Steben
Nation
Deutschland
Größe
186 cm
Beruf
Gärtner
Starker Fuß
Linksfuß
Lieb.-Position
Torwart
Erfolge
Auf Turnieren mehrfach zum Besten Torwart gewählt

Team-Mitarbeiter

22/23
Selbitz 2
Co-Trainer
21/22
Selbitz 2
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
140
Spiele gewonnen
51
Spiele unentschieden
28
Spiele verloren
63
Tore gesamt
0
Vereine
4
Aufstiege
0
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Transfers

07.2018
nach
SpVgg Selbitz
von
TSV Bad Steben
07.2016
nach
TSV Bad Steben
von
JFG Höllental
07.2013
nach
JFG Höllental
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
22
0
0
0
0
0
0
22/23
24
0
0
0
0
0
1
22/23
2
0
0
0
R
0
0
21/22
13
0
0
2
R
0
0
19/21
3
0
0
1
0
0
0
19/21
8
0
0
0
R
0
0
18/19
16
0
0
0
R
0
0
17/18
28
0
3
0
R
0
0
16/17
11
0
0
0
R
0
0
16/17
3
0
0
0
R
0
0
15/16
9
0
0
0
R
0
0
13/14
1
0
0
0
R
0
0
Gesamt
140
0
3
3
0
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


5064 Profil-Aufrufe