Pascal Nögel - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Pascal Nögel 

25 Jahre
Du bist Pascal Nögel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

18.06.2023 | 18:00 Uhr

Die Top-Elf der Kreisliga

Ein Team, das vom Coach viel Mut erfordert

Es ist eine Mannschaft zum Zunge schnalzen, die die 16 Trainer der Kreisliga als Elf der Saison gewählt haben. Allerdings auch eine, bei der der Coach eine gehörige Portion Mut braucht, um so offensiv aufzustellen. Auffällig, gleich vier Akteure erhielten 14 von 16 möglichen Stimmen, darunter auch, was ungewöhnlich ist, ein Abwehrspieler. Weiter... [6]

19.06.2022 | 18:00 Uhr

Die Topelf der Kreisliga

Best of Oberhaus – elf aus 61

Die Kreisliga wird gerne auch das Oberhaus des Bamberger Fußballs genannt! Wer dort die Besten sind, wollte anpfiff.info von den Trainern der Klasse wissen. Herausgekommen ist eine illustre Truppe, in der ehemalige Regionalliga-Kicker genauso ihren Platz fanden wie Vereinsurgesteine und immerhin fünf Meisterkicker… Weiter... [ |1]

29.12.2021 | 18:00 Uhr

Pascal Nögels Lieblingself

Seit vier Jahren die 34! Warum? Keine Ahnung!

Elf Mann stehen beim Fußball in einem Team auf dem Platz - aber die Lieblings-Elf, die anpfiff.info präsentiert ist eine andere. Wer schon immer wissen wollte, wo  Pascal Nögel vom TSV Hirschaid gerne feiert, was seine Leib- und Magenspeise und sein Lieblings-Sportplatz ist oder welche Nummer er besonders gerne auf seinem Trikot trägt, der ist hier richtig.        Weiter...

01.04.2021 | 18:00 Uhr

Pascal Nögel im Gespräch

„Bezirksliga-Aufstieg wäre überragend!“

Mit gerade einmal 22 Jahren wechselt Pascal Nögel im Sommer aus der Bayern- in die Kreisliga und das obwohl der Defensivmann beim FC Eintracht Bamberg eigentlich einen Stammplatz hat und in der laufenden Runde 17 Mal zum Einsatz kam. anpfiff.info bat den ersten Sommerzugang des TSV Hirschaid zum Gespräch. Weiter... [ |1]

17.03.2021 | 12:00 Uhr

Der erste Neue in Hirschaid!

„Unser absoluter Wunschspieler!“

Jung, talentiert, aktuell noch in der Bayernliga am Ball und mit seinem künftigen Team auch familiär verbandelt – so lassen sich die Eckdaten des ersten Neuzugangs, den der TSV Hirschaid für die kommende Saison in der Kreisliga präsentieren kann, zusammenfassen. anpfiff.info stellt ihn gemeinsam mit TSV-Coach Daniel Schäffler vor. Weiter... [ |1]

18.08.2016 | 06:00 Uhr

Neuformiertes U19-Team

Ismail Yilmaz: "Wollen eine gute Rolle spielen"

Etwas mehr als zwei Wochen sind die Eintracht A-Junioren jetzt im Training und der Bamberger Coach Ismail Yilmaz ist immer noch dabei, Eindrücke zu sammeln und auszuwerten. Mit zwei Neuzugängen und zahlreichen U17-Kickern hat sich das Gesicht der Mannschaft stark verändert. Deshalb weist er auch schon einmal die Rolle als Titelfavorit, die von manchem Kollegen untergeschoben wurde, von sich.   Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
25
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
161
Spiele gewonnen
93
Spiele unentschieden
27
Spiele verloren
41
Tore gesamt
12
Vereine
2
Aufstiege
3
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2021
nach
TSV Hirschaid
von
FC Eintracht Bamberg 2010
08.2015
nach
FC Eintracht Bamberg 2010
von
 
Eigene U17

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
18
0
3
0
3
0
2
22/23
30
5
18
1
R
0
0
21/22
28
4
20
1
R
0
0
19/21
17
0
0
3
2
0
0
17/18
28
3
9
2
5
1
0
16/17
17
0
3
0
R
1
0
16/17
4
0
1
3
0
0
0
15/16
19
0
3
9
R
0
0
Gesamt
161
12
57
19
10
2
2

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


9717 Profil-Aufrufe