Enrico Ott - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Enrico Ott? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

25.03.2024 | 17:44 Uhr

Die Big-Points des Tages

Sechs Mal Daniel Fürst gegen Aura/Saale

SPIELTAG AKTUELL Es waren die Tore 15 bis 22, die Daniel Fürst für seinen FC Eibstadt 05 erzielen konnte und damit einen wichtigen Sieg herbeiführen konnte. Zwar lag der SV Aura in der 61. Minute mit 3:1 in Front, war es ein Fünferpack von Daniel Fürst innerhalb von 24 Minuten, der den FC05 zum Sieg führte. Wir sprachen nach dem Spiel mit dem sechsfachen Torschützen und mit Gäste-Spielertrainer Enrico Ott.  Weiter... []

19.03.2024 | 19:00 Uhr

Der Dreher des Tages

SV Aura mit Big-Points nach Rückstand gegen FCE

SPIELTAG AKTUELL Im direkten Duell mit dem FC Einigkeit Rottershausen konnte der SV Aura nach erneutem, frühen Rückstand doch noch einen Sieg einfahren. Damit konnte der SVA in der Tabelle am direkten Konkurrenten aus Rottershausen vorbeiziehen und über den Strich klettern. Wir sprachen nach dem Spiel mit dem SVA-Spielertrainer Enrico Ott, der sich im Gespräch sichtlich erleichtert zeigte. Weiter... []

03.11.2023 | 16:00 Uhr

"Es funktioniert sehr gut"

Ott über die Zusammenarbeit der Auraer Coaches

Seit Anfang dieser Saison ist Enrico Ott nun als als spielender Kollege von Trainer Thomas Lutz beim SV Aura im Amt. Zeit, einmal nachzufragen, wie es für den Trainerneuling läuft, und wie er sich in sein neues Amt bei den Saaledörflern eingefunden hat. Weiter... []

10.10.2023 | 21:15 Uhr

Der Befreiungsschlag des Tages

Aura/Saale stoppt Negativtrend nach fünf Pleiten

SPIELTAG AKTUELL Nachdem der SV Aura/Saale in den vergangenen fünf Begegnungen jeweils als Verlierer den Platz verlassen musste, gewann die Mannschaft von Enrico Ott Ihr jüngstes Heimspiel gegen die SG Oerlenbach/Ebenhausen. 2:1 lautete der Endstand nach einem umkämpften Spiel, was auch gleichzeitig der vierte SVA-Saisonsieg war. Wir sprachen nach dem Spiel mit Spielertrainer Enrico Ott.  Weiter... []

03.03.2023 | 12:00 Uhr

Der neue SVA-Trainer im Interview

"Der SV Ramsthal wird niemals untergehn...!"

Wie bereits bekannt wurde, wird Enrico Ott zur neuen Saison Spielertrainer beim SV Aura/Saale und löst damit Erfolgscoach David Böhm ab, den es nach Reichenbach zieht. In welcher Liga Ott trainieren wird, ist noch völlig unklar, da der SVA sehr gut im Aufstiegsrennen der Kreisklasse 1 Rhön dasteht. Was der Spielertrainer-Neuling unter anderem über seine erste Station denkt, lesen Sie nachfolgend.  Weiter... []

02.02.2023 | 21:15 Uhr

Unterschrift steht

Enrico Ott wechselt zum Saisonende nach Aura

Der SV Aura hat Nägel mit Köpfen gemacht und hat einen Nachfolger für David Böhm gefunden, der sein Traineramt beim SVA zum Ende der Rückrunde niederlegen wird. Der zukünftige Coach heißt Enrico Ott und wechselt vom Kreisligisten Ramsthal nach Aura. Weiter...

17.11.2020 | 12:00 Uhr

Mein Lieblings...: Sascha Ott

„... und das alles in einem malerischen Ambiente!"

Ohne die Otts geht in Ramsthal fast nichts. Enrico und Sascha gehören seit rund zehn Jahren zweifelsfrei zum Inventar des SV, der diese Saison wieder am Tor der Bezirksliga klopft. Im Meisterjahr 2015/16 traf Sascha un 26 Partien 19 Mal, trotz seiner neun Tore in 24 Spielen konnte er die Spielzeit danach den direkten Wiederabstieg nicht verhindern. Nun spricht er über seine Lieblings... Weiter... []

15.11.2020 | 12:00 Uhr

Mein Heimatverein: Enrico Ott

"Fußball in Ramsthal ist etwas Besonderes!"

Ohne die Otts geht in Ramsthal fast nichts. Enrico und Sascha gehören seit rund zehn Jahren zweifelsfrei zum Inventar des SV, der diese Saison wieder am Tor der Bezirksliga klopft. Im Meisterjahr 2015/16 traf Enrico un 24 Partien 16 Mal, trotz seiner acht Tore in ebenso vielen Spielen konnte er die Spielzeit danach den direkten Wiederabstieg nicht verhindern. Nun spricht er über seinen Heimatverein. Weiter... []

26.10.2020 | 08:39 Uhr

Die Pokal-Sieben des Tages 1

Der Pokal-Spieltag in Kreisliga & Kreisklassen

SPIELTAG AKTUELL Passend zum Fußball fielen am Sonntag elf der angesetzten Spiele im Rhöner Ligapokal in der Kreisliga und der Kreisklasse aus, so dass nur acht Mal gekickt werden konnte. In zwei Partien fielen dabei gleich sechs, in einer sieben Treffer. In dieser reservierte das eine Team gar alle Einschüsse für sich. Weiter... []

10.08.2020 | 17:00 Uhr

Test-Ergebnisse aus der Rhön

Obererthal-Tor für Wülfershausen gegen Untererthal

Zahlreiche Testspiele fanden am vergangenen Wochenende auf Bezirks- und auf Kreisebene in der Rhön statt. Dabei gab es einige interessante Begegnungen, bemerkenswerte Resultate und erzählbare Ereignisse. anpfiff.info fasst ein paar Partien zusammen, von denen es teils Kurioses zu berichten gibt. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Enni
Alter
28
Geburtsort
Schweinfurt
Wohnort
Ramsthal
Familie
0 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
196 cm
Gewicht
88 kg
Beruf
HR-Manager
Hobbies
Fußball und generell Ballsportarten, Skifahren
Starker Fuß
Linksfuß
Lieb.-Position
Sturm
Erfolge
Bezirksligaaufstieg mit dem SV Ramsthal

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
218
Spiele gewonnen
90
Spiele unentschieden
41
Spiele verloren
87
Tore gesamt
92
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
2

Spieler-Stationen

23/24
KL
 
21/22
KL
 
19/21
KL
 
18/19
KL
 
17/18
KL
 
17/18
AK
 
15/16
AK
 
14/15
KL
 
14/15
KK
 
13/14
KL
 

Transfers

07.2023
nach
SV Aura/Saale
von
SV Ramsthal

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
24
19
0
0
R
1
0
22/23
26
16
0
0
R
0
0
21/22
22
4
0
2
R
0
0
19/21
6
1
4
0
R
1
0
18/19
15
10
1
0
R
0
0
17/18
18
5
0
1
R
2
0
17/18
2
0
0
0
R
0
0
16/17
24
8
1
0
3
0
0
15/16
24
16
5
1
R
1
0
15/16
4
2
0
2
R
0
0
14/15
27
4
0
1
R
0
0
14/15
1
0
0
0
R
0
0
13/14
25
7
0
0
R
0
0
Gesamt
218
92
11
7
3
5
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

23/24
KL
 

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2944 Profil-Aufrufe